myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 23. Januar 2011

Multikreative Momente 2011



Huhu Ihr Lieben,

erst nach einigen viiiielen multikreativen Momenten wurde dies hier endlich fertig...
Andalusische Impressionen - "Tür zum Meer" - Wandbehang gewebt und geknüpft.





ziert jetzt endlich den kahlen Flur und zaubert eine heitere Atmosphäre. Die Farben sind sehr pastellig und schaffen eine schöne Stimmung. Wie ein andalusischer Wintermorgen *soifz*.
Ich wünsche Euch allen noch viele kreative Wochenendmomente
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam!

    Der Wandbehang ist wunderschön. Genau meine Farben! Beim Betrachten kommt man gleich in Urlaubsstimmung. Ich selbst habe vom Weben und Knüpfen leider keine Ahnung, umsomehr bin ich von deinem Ergebnis beeindruckt.
    Ich freue mich total, dass du nun meine dritte "Mitleserin" geworden bist.
    Natürlich werde auch ich jetzt regelmäßig hier bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist wirklich schön geworden. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Dir einen schönen Sonntag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahnsinnstolle Arbeit, liebe Myriam, echt klasse.

    Viele Grüße und starte gut in die neue Woche.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh echt toll sieht das aus meine Liebe .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ja klasse aus!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein traumhaft schönes Stück. Große Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist ja hübsch - hast du das gemacht?

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber sehr, sehr schön aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ganz toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. oh, ohhhh, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...wowww, mit einen extremen hauch von wowwwwwiiiihhhhhh!!!!!....

    AntwortenLöschen
  11. sorry.... aber büüüüte, erklär mir bittttttteeee, warum muß man eine sicherheitsfrage mit göbelhäääwiewardas hyroglyphen bei dir ausfüllen, um danach zu erfahren, das sowieso erst nach blogeigentümer freigabe der kommentar veröffentlicht wird??????
    .
    magst vielleicht die sicherheitsabfrage löschen???
    .


    .

    .
    .
    extreeeemliebguck..........
    ...


    .
    .
    .

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,
    *wow* das sieht ja suuuper aus!
    Ich bin begeistert und Di bist wirklich kreativ :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen