myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 31. Januar 2011

Multikreative Momente 2011



Huhu Ihr Lieben,
dringend abzuarbeiten von der "To-do-Liste" war nach Wunsch meiner Kids ein Hintergrundzaun für unseren Januar-Engel (damit der da nicht so alleine rumsitzt.... *giggle*)



Also wurde fleißig Baumrinde und Zweige gesammelt,das Ganze obergenialst mit Türwinkeln zusammengeschraubt und dann gings los mit Schnee (Gesso), Glimmer, Glimmer-Mist, Perfect Pearls und was sonst noch so glittert und glimmert.



Und schon hat der Engel ein gar funkelndes Hintergrundszenario.

Eiskalte Glitzer-Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Supi geworden. Danke für deinen netten Kommentar - im Moment komme ich mir eher wie ein Berufsberater vor und das schon in der 5. Klasse. Naja jetzt ist hier allgemeines spielen angesagt und ich versuche mich an einem multikreativen Moment - aber erst nach dem Kaffee.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön und sieht auch dann ganz anders, wie der Engel allein. Tolle Arbeit!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Und was bitte ist ein Januarengel? Habt ihr denn für jeden MOnat einen anderen?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,

    Deine Kinder äußern Wünsche und Du erfüllst sie.

    Das kenne ich!

    Der Zaum passt super zum Engel.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam!

    Der Zaun ist toll geworden. Sieht klasse aus!
    Kann mir vorstellen, dass das eine mordsmäßige Arbeit war. Aber es hat sich in jedem Fall gelohnt.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen