myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 11. Januar 2011

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,

jetzt will ich mal wieder neugierig fragen....

1.) Welcher Hund wärst Du, wenn Du das entscheiden könntest und warum?

2.) Wieviel Zeit benötigst Du morgens bevor Du "fit for the day" bist?

3.) Welche Entschuldigung gebrauchst Du am häufigsten?

4.) Dein Lieblingszitat oder Sprichwort?

5.) Was sammelst Du oder was würdest Du gerne sammeln?

Gespannte Grüße und Dienstags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Los geht`s:
    1.) ein Weimaraner - die sind nicht nur so seelenvoll sondern auch noch soooooooo schön.
    2.) .... also eigentlich bräuchte ich so zwei Stunden *grins* aber haben oder wirklich benötigen 30 Minuten.
    3.) .... doch, das Buch mußte ich unbedingt zu den anderen 2126 auch noch haben *gröhl*
    4.) "Fürchte nie die Perfektion - Du wirst sie nie erreichen" Salvador Dali
    5.) Ich sammle alles was mit Scrapbooking zu tun hat und Bücher und Lebenserfahrung *jöhö* - was würde ich gerne sammeln ... Ferienhäuser? Das wärs doch noch!
    Gute-Laune-Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. 1.) Ein Jack Russel. Den ganzen Tag rumrennen und spielen, und nie hören, was jemand von mir will :o)

    2.) Ich gönn mir morgens ne Stunde.

    3.) Sorry, hab ich vergessen.

    4.) Lieber allein als in schlechter Gesellschaft.

    5.) Stoffe. Lebenserfahrung. Erinnerungen. Bücher.

    Grüßle zurück :o)

    AntwortenLöschen
  3. 1. ein Perro, also ein spanischer Wasserhund. Taucht gern, hat Locken, ist immer in Bewegung, am liebsten im Wasser- wahrscheinlich war ich im letzten Leben einer. Wenn ich groß bin, bekomm ich einen!
    2. zehn Minuten und einen Kaffee
    3. Man weiß nie, wofür mans braucht
    4. Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Am häufigsten sag ich jedoch wahrscheinlich: Dumm darf der Mensch sein, aber er muss sich zu helfen wissen...
    5. Ähhhm.... ich sammle KEINE Briefmarken.
    Am liebsten jedoch alte Stiche von Passionsblumen.
    Und Bären.
    Und 1:12 Miniaturen.
    Und Paperweights.
    Und Klöppelspitzen.
    Und Eier.
    Und Millefiorischmuck.
    Und Glasperlen.
    Und...

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu, mein Liebchen :)

    Wat freu' ick mir über die Frägelchen! Schon beantwortet unter http://kruemelmonsterag.blogspot.com/2011/01/neugierig-gefragt.html.

    Sabbelkrümelschmatz, dat Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  5. 1 - ein bernersenne.... seh eh schon fast so aus, da fällt die verwandlung nicht so schwer....

    2 - 15min bis 8 std. ungefähr......

    3 - das war deine schuld, das hast du mir nicht gesagt.....

    4 - was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu

    5 - ich würde gerne 500€ scheine sammeln.....

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zum ersten Mal dabei. Hier findest du meine Antworten: http://www.blogigo.ch/Jari/Neugierig-gefragt/5949/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    ich hab wieder mitegemacht, vorhin schon, zwischen Kaffee und anstreichen. ;)

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,

    1.) ich wäre gern einer meiner Hunde, weil ich weiß, dass sie geliebt werden :-)

    2.) etwa eine halbe Stunde

    3.) Ich hab doch nix zum Anziehen ;-)

    4.) Dein Lieblingszitat oder Sprichwort? Oh da gibt es sehr viele, zum Beispiel:
    Wer kein Ziel hat,
    kann auch keins erreichen.
    Wer nicht losgeht,
    kann auch nirgends ankommen
    Tibetische Weisheit


    5.) Was sammelst Du oder was würdest Du gerne sammeln?
    Nein ich sammele nichts, außer Erfahrungen ;-), und momentan möchte ich das auch nicht

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen