myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 10. Januar 2011

Rubics cube???



Huhu Ihr Lieben,
darauf bin ich gerade gestoßen, nachdem ich für meine Großen einen Rubics cube besorgen wollte (die nicht mehr blutjungen unter Euch kenne dieses Knobel-Dreh-Würfelding...). Vom Prinzip her würde mit der untere ja viiiiel besser gefallen... nur mit dem drehen das dürfte ein bißchen schwierig werden *gröhl*.

Schmunzelgrüße
Myriam

Kommentare:

  1. Was sich manche so einfallen lassen. *lach*

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Nö Latteherz ... das wird nicht schwieriger, das wird vieel einfacher, man kann doch die Teilchen, dieman nicht hinbekommt, einfach auffuttern ...lol.

    Knuddies Iris

    P.S.: Mail nicht angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja echt cool & lecker... mit Abbeißen dürfte es auch etwas schwieriger sein...

    Ich wünsche dir eine tolle Woche, liebe Myriam.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss garnicht, was du hast! *gg* aus dem orichinaal mussten wir früher immer die einzelteile rausfriemeln, wenn wir nicht weitergekommen sind...das ist doch bei dieser version viiiiieeel einfacher!! ;O) und schmackhafter! apropos schmackhaft...das stück cheesecake hätte durchaus grösser sein dürfen!
    knuddelz
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Den Zauberwürfel kenne ich auch noch ;o) Leider hab ich den nie fertig bekommen *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. HaHa, den kenn ich auch noch. Herrjeh, was waren wir damals verrückt nach dem Ding...Sogar unter der Bettdecke wurde noch weiter "gecubt"....
    Deine neue Variante ist super präzise und sieht extrem lecker aus :-))))))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. der Würfel hat mich früher oft zum Verzweifeln gebracht und irgendwann ist er in der Tonne gelandet. Der vordere Würfel würde ich ganz anders vernichten *grins*

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    "die nicht mehr ganz Blutjungen unter Euch"....*lach* schön umschrieben ;-)

    ich glaube, mir würde auch der untere besser gefallen und das mit dem Drehen kriegen wir schon hin ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. ....wie cool ist das denn...??!!!!,.....Auf deinen Blog zu schauen ist einfach immer super,....was du so alles findest und siehst,....!!!!Klasse,...........in diesem Sinne,....einen lustigen Abend,......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ha! Dass ist so cool!

    Laura in Ludwigsburg

    AntwortenLöschen