myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 7. Januar 2011

Thank god its friday - der Freitagsfüller


von scrap-impulse

Huhu Mädels,
nur noch geschwind den Freitag füllen und dann hoch die Knauchen und ab auf die Cluch - jipppieh

1. Man könnte meinen der Winter wär vorbei, wenn man so rausgeht - laues Lüftchen, triefendes Grünzeug .

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da so glänzend und verheißungsvoll das Weekend vor mir liegt *kicher* .

3. Ich möchte gerne Den Flug nach Frisco gewinnen büddebüddebüdde bitte .

4. Meine neuen kniiiietschiebunten Acrylfarben von Claudine Hellmuthsindt das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen Urlaub in Hawai .

6. Dem Meister macht nur die Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich auf die Couch hauen , morgen habe ich Technikmuseum in Sinsheim geplant und Sonntag möchte ich auch mit tutti la familia nach Stuttgart in die tolle Eiszeit-Ausstellung !

Freitags-Grüße Myriam

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Lieblingstag geht mir gaaaanz ähnlich ;o) Na, dann viel Spaß auf der Couch und in den diversen Ausstellungen, liebstige Myriam! Und dass das mit Frisco und Hawaii klappt - na, da halt ich dir dir Daumen!
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen