myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 8. Januar 2011

Weshalb wir nie zu Putzteufeln werden



Huhu Mädels,
dem ist doch nichts hinzuzufügen, oder? Also lasst uns die Mops in die Ecke feuern, die Bügeleisen aus dem Fenster fallen und unserem Leben einen Sinn geben *giggle*.

Quietschekreisch-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hach, hätte ich genug Geld, hätte ich ne Putzfrau.... Besonders ungern putz ich das Bad und die Fenster :o(

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du doch hast, liebe Myriam!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    nein, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Schau bitte mal auf meinem Blog, ich habe Dir einen Award verliehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr, wie wahr! neulich hab ich einen kissenbezug gesehn, da stand drauf: nur langweilige frauen haben aufgeräumte wohnungen *pruuuuust*
    sag mal, erinnerst du dich noch an das tiefgekühlte rühreibrot, dass es vor einigen jahren mal zu kaufen gab? musste sofort da dran denken, als du das mit dem mullematschei auf toast geschrieben hast *gg* ich schwöre dir: der "aufwand" fürs ei im glas lohnt sich und entspannt tooootaaal!!
    wünsch euch einen muggeligen sonntag!
    auwei...kaffeetasse is leer...schnell nachfüllen!! *undweg*
    knuuutsch
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du vollkommen recht...meine Rede...♥Lieber ein putziges Teufelchen, als ein Putzteufel♥...Ich drück dich und wünsche dir noch "ein gutes Neues" Lilli

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhh soooooooooooooo deeeeeeeeeeep out of my soul!!!!!!!!!
    hahahhahhahahahahaha

    du kannst sachen posten!!!!

    AntwortenLöschen
  7. http://www.kunstpark-shop.de/Kuenstlerbedarf/Tusche-Kalligrafie/SENNELIER-Tusche/

    guckst du!!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gemahl ist Rentner. Der muss jetzt zu Hause putzen. Meistens jedenfalls *lach*

    Liebste Grüße und einen Lattekekskrümelknutsch :*

    AntwortenLöschen