myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 7. Februar 2011

Danke für die vieeelen, lieben Glückwünsche



Hallo,

an die ganze Familie, alle Freunde, Bekannte und Liebblogger von meiner Mama.
Ein besonders dickes "Danke" an die liebe Ulrike, über deren Waaaaaaaahnsinnnskarte ich mich sehr gefreut hab. Sie steht jetzt auf einem Ehrenplatz, gleich neben meiner Gitarre.

Auch für alle tollen Geschenke und telefonischen guten Wünsche danke.

Ihr dürft Euch alle ein Stück vom Geburstagskuchen mitnehmen...



Viele Grüße
Joshua

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein ganz liebes Dankeschön deines Sprösslings, aber der Kuchen stammt doch eher aus Mamas Künsten oder?

    Hauptsache, der Tag war rundum gelungen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. schmaaaatzzzzz... danke für den leckeren kuchen!!!!
    alter verwalter, was für eine granatenkarte!!!! da hätt ich mich auch gefreut!!!! absolut cool!!!
    .
    .
    und liebe grüße an die lustige mama,
    richte ihr bitte folgendes von mir aus..

    läüöylopugmycqpöläää

    sie wird es sicher verstehen....

    ggglg

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht ja aus wie du!!!!

    JUngs halt!

    Josh ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!!
    (und deine Ma auch!)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dearest friend -
    I have not fallen off the earth - (although I think my knitting fingers have! LOL!!) Yoiur little Joshua is precious - Many best wishes on that big number 12 birthday! Love that photo!!

    How is your winter over there? Today was blustery - one minute a total snow squall the next minute the sun was shining - weird - I hate winter! Will spring ever come!

    I love the new look ofyour blog - love that coffee photo! Not much new here - just me stillnesting - 14 more to go! Planning for some travels the last of the month - to warm places!! May start packing tomorrow!!!

    Please do not think that I have forsaken you - OH NO!! - I have not my friend - this is just the absolute busiest time for me. All I do is knit!!

    I am sending you a big hug -

    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. ...besser spät als nie,.............viele liebe Grüße an Josh,............ich freue mich, wenn ihm die Karte gefällt,...ich hoffe, er hatte einen schönen Tag,.........hmmmmmmm,....läcker,...und danke auch ...*g*......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen