myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 3. Februar 2011

Die lieben Kleinen - Schnuller für böse Babies



Huhu Ihr Lieben,

.... als mir heute eine liebe Tagesmami-Kollegin, die mit 4 unter 3-jährigen wirklich oft eine turbulente Zeit hat ihren "Schnuller für böse Babies" - den sie im Büro liegen hat um zu lachen statt sich aufzuregen - hab ich mich königlich amüsiert und mußte das gleich mal fotografisch festhalten.
Mit wärmsten Empfehlungen des Kinderpsychologen Professor Dr. von und zu Prügelpeitsch *kreisch*.

Stachelige Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. *shriiiiiek* das is ja pöööööse aber originell!!! Hihi! Mal nen unstacheligen Latte hierlass ... wird ja mal wieder Zeit, ne :O)

    Knooootschestitch!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Myriam,

    also mit dem hätte ich Luisa sicher schneller vom Schnuller entwöhnt. ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, das gibt dann aber noch mehr Geschrei! :O)

    Ha, ich bin doch schon längst dabei, an Pos. 6 - ich werd alt!
    Aber so ganz verstehen tu ich's trotzdem nicht...soll ich jetzt vor jedem Teil, was ich gemacht habe und im Blog zeige, das Bild hochladen???

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uih wie gemein.

    Schönen Abend und Lg Anett

    P.S. Ist das Buch eigentlich angekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Du Liebe,
    boah wie gemein *grins*, aber ich musste auch lachen :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Man kann das auch so sehen:

    Das ist der Schnuller für die Babies von Fakiren.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen