myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 10. Februar 2011

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen

1. Warum bloggst Du? Und seit wann?
Seit etwas über einem Jahr blogge ich nun - und das als absoluter Technikfeind - und es macht mir Riesenspaß. Warum? Eigentlich angedacht da ich ja zu den unmöglichsten Zeiten "Freizeit" habe um meine Liebmenschen rund um die Welt (die sich immer beschwerten niiiie von mir zu hören...) ein bißchen an meinem Leben teilhaben zu lassen. Dann hat sich das irgendwie verselbständigt und ich habe neben vielen unheimlich netten Leuten auch viele interessante Dinge, Blogs, Hobbys etc. gefunden, die mir sehr gut gefallen, mich lachen lassen, und mich inspirieren. Und ich freu mich auch sehr über meine "nur virtuell bekannten Leser", die hier reinschauen auf eine Latte und hoffe sie fühlen sich hier wohl.

2. Was denkst du, warum lesen deine Leser dein Blog?
Also die mir persönlich bekannten Verdächtigen vermutlich weil sie gerne was vom üblichen Chaos in der Villa Lattefee hören.... und die anderen, ????, keine Ahnung, sagt ihr`s mir. Ich hoffe, weil ich vielleicht dem ein oder anderen ein
Schmunzeln entlocke, eine quietschebunte Pause biete oder ihn/sie/es??? inspiriere - das wär schön.

3. Glaubst du, dass du in 10 Jahren noch immer bloggen wirst?
Also ganz spontan von unten aus dem Bauch raus - definitv ja. Bloggetonien macht mir so viel Spass, schenkt mir so nette Zeit, inspiriert mich oft und macht einfach Laune. Also werden wir vermutlich miteinander alt werden *kreisch*. Und viel Spass miteinander haben. Und wie werde ich dann bloggen??? Genau so wie jetzt schätz ich, mit locker losem Mundwerk, frei nach Schnabel und ohne Gewähr *lol*

Donnerstags-Huggibuzzel
Myriam

Kommentare:

  1. Hi Myriam,

    als ich lese gerne weil Du so unterhaltsam bloggst!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Myriam,
    miteinander alt werden - *schmunzel* schön geschrieben :-).

    Ich lese gern bei Dir, weil Du lustig, unterhaltsam und abwechslungsreich schreibst und mir sehr sympathisch bist :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen