myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 19. Februar 2011

Ein Abend mit "Salut Salon" - die Wucht in Tüten




Huhu Ihr Lieben,

gestern waren wir ja - als verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich - im Theaterhaus in Stuttgart zum Konzert von "Salut Salon" und ich war völlig begeistert - die Mädels sind echt rattenscharf - nicht nur daß sie hüsch sind und virtuos ihre Instrumente beherrschen, nein sie sind auch noch einfach gut drauf - "das kühle Blonde" an der Geige wie sie vorgestellt wird ist ein waschechtes Hamburger Mädel und hat mich mal wieder daran erinnert wie sehr ich den pointierten ironischen Hamburger Humor vermisse... es war ein rundum gelungener Abend und ich weiß gewiss, die habe ich nicht zum letzten Mal gesehen.



Psst, an alle Hamburger Mitleser ... im Juni/Juli sind sie bei Euch und es lohnt sich ganz bestimmt..

Musikbegeisterte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    wow, die haben es wirklich drauf.

    Da hattest Du gestern sicher einen tollen Abend.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: heute kam mein Relaxpäckchen.

    Vielen lieben Danke dafür.

    So schöne Sachen.

    Die Kinder haben die kassetten direkt gehört, aber in die Wanne gehe ich erst morgen abend!

    :-D

    AntwortenLöschen
  2. huhuhuhuhuhuhuh.....

    nach dem video kann ich mir wärmstens vorstellen, was für ein toller abend das gewesen sein muss!!!

    sicher richtig supercalifragelistigexpialegetisch
    oder
    ölyzaüäpoluuumöö

    winke winke have a nice weeend!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    ja das glaub ich das es schön war!!!
    Hat bestimmt ganz viel Spaß gemacht.
    Hab die Mädels mal auf´m roten Sofa gesehen bei N3 ~ waren echt toll!


    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    da hattes Du einen schönen Abend.
    Danke für den Tipp mit dem Buchtauch-Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich gut an!
    Fein dass Du einen so schönen Abend hattest :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    beim Milchmädchen wird gerade eine handsignierte DVD der Ladies verlost:
    http://www.facebook.com/milchmaedchen.design/posts/199344113458592

    Viel Glück

    AntwortenLöschen