myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 5. Februar 2011

Ein gri-gro-grasgrüner Award


Vom lieben Funkelsteinchen habe ich diesen tollen Award verliehen bekommen *knicks* vielen Dank dafür

Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hier verrate ich 7 Dinge über mich:

1. Ich esse leidenschaftlich gerne indisch
2. Ich wäre viiiiel zu vorsichtig um jemals Bungeejumping oder Ballonfliegen zu gehen
3. Ich würde unheimlich gerne beamen können.
4. Scrappen macht mich immer glücklich.
5. Mein erster Berufswunsch war "Daktari" und mein zweiter "Mama" giggle
6. Ich möchte unbedingt auf dem Jakobsweg wandern.
7. Ich lesse mindestens drei Bücher gleichzeitig.


An folgende Bloggerinnen möchte ich den Award weitergeben:

sundownerin

Ina

Patty

Perlenhexe

Das sind jetzt mal meine ersten vier Awardbechenkten.... demnächst vielleicht mehr.

Grasgrüne Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    herzliche Glückwünsche zum Award, Du hast ihn auf jeden Fall verdient!

    3 Bücher gleichzeitig lesen! Wahnsinn, aber doch nicht 3 Romane gleichzeitig, oder.

    Einen Roman, und ein handarbeitsbuch gleichzeitig schaffe ich aber auch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam!!
    Das ehrt mich aber sehr, vielen lieben Dank!!!

    Werde es morgen gleich in Angriff nehmen.

    Schönes wochenende ncoh

    Grüßle iNa

    AntwortenLöschen
  3. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwiii, da sage ich aber aus tiefstem herzen:

    glüßflopifruplö

    oder auf deutsch: DANKE!!
    das ist mir eine große ehre, von dir bedacht zu werden!! DANKE!!

    knuddddelllllllllll mit knutscher

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Myriam, ich habe ihn auch gerade bekommen, muß aber noch über die 15 nachdenken, gar nicht so einfach. Du wärst auch mein Favorit gewesen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. na einen dicken Glückwunsch zum Award, mein erster Berufswusch war Apothekerin, wenn das blöde fach Chemie nicht dazu gehört hätte.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daktari-Mama :o) - ich gratuliere dir herzelichst zu deinem Award!!! Das mit dem indischen Essen kann ich gut verstehen - aber ich denke mal, da ist (was die Risikobereitschaft betrifft) Ballonfahren ja nicht all zu weit von entfernt, oder ;o)) Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich auch nicht gerade an einem Gummiband überm Abgrund baumeln und mir dabei die Wirbeln verrenken will - aber Ballonfahren ist was, was ich seit der Tuktukfahrerei durch indische Gassen nicht mehr fürchte! :o)
    Ich drück dich ganz lieb udn schick dir Küschelbüschel, die nach Latte duften!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award! :-)

    Den Punkten 2 und 3 schließe ich mich komplett an :-)

    AntwortenLöschen