myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller Jubiläum - der 100.


von scrap-impulse

1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Kinder auch heute noch ihre Schulzeit so in vollen Zügen genießen könnten, wie ich es konnte *soifz* .

2. Dieses ganze Generve und Schlechtgerede von Herrn zu Guttenberg ist schlichtweg lächerlich.

3. Gestern abend verschlug es mir leider die Sprache und jetzt ist die Stimme erstmal weg .

4. Manchmal könnte ich heulen, denn das Meer ist so weit weg.

5. Ich könnte niemals meine Kinder im Stich lassen .

6. Bestimmt wäre ich knackfrisch, 10 Kilo leichter, unheimlich gesund ernährt und absolut entspannt wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach vor der Glotze hocken , morgen habe ich aufräumengeplant und Sonntag möchte ich mit lieben Gästen einen köstlichen Lachs in Zitronenpfeffer genießen !

Freitagsfrische Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Myriam,

    wie gut, daß Du im Blog schreiben musst. Die Sprache verschlagen ist ja nicht so toll.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen