myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller



Huhu Ihr Lieben,
....bevor ich mich jetzt gleich wieder auf meinen Teppich schwinge und mich am Yoga versuche noch flugs den


von scrap-impulse

1. Hallo .

2. Kaffe, ja bitte aber nur wenn auch ein kleines Gutsle mitkommt *giggle*.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder ein Buch tauschen, damit sich die 228675 anderen hier nicht so langweilen müssen .

4. 2011 wollen wir hier nur gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich feststellen müssen daß dieses 3-D-Zeugs nix für mich ist *grusel*... ich fürchte da bin ich zu alt für *prust* .

6. Leute die nicht souverän und mit einem Lächeln im Knopfloch älter werden können, sondern so auf "hippe Alte" machen finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Li-La-Leseabend auf der Couch , morgen habe ich 1000 Dinge mehr als in den Tag passengeplant und Sonntag möchte ich vorwiegend faulenzen !

So, und jetzt rausch ich ab.... fröhlichen Freitag.
Kontemplative Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    viel Spaß beim Lesen und Faulenzen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei deinen Vorhaben.
    Hier hat gerade ein hochfieberndes Kind (nur Fieber sonst nix, komisch) die gesamte Planung über den Haufen geworfen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. he, du ulknudel ;O)
    ich wünsch dir ein wonniges wochenende, ich muss immer noch wegen dem schnuller für böse babies grinsen, habe mich köstlich drüber amüsiert!! ein lichtblick im krankenlager, uns hats ganz fies erwischt, schnupfen, husten, fieber...hier geht grad gaaaanix!
    aber nächste woche gibt es einige multikreative momente von mir, versprochen!
    liebs grüssle
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen