myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 16. Februar 2011

Frühlingsfrisches Hasilein Melina



Huhu Ihr Lieben,
grade hab ich richtig gute Laune ... denn als Dankeschön für einen ganzen freien Abend zu zweit - und das am Valentinstag - an dem ich auf einen zuckersüßen 12 Wochen alten Winzling namens Seamus aufgepaßt hab bekam ich gerade das einfach geniale Hasilein Melina von seiner Mami geschenkt (you made my day Carly - i love your Melina).
Die sorgt jetzt auf der Fensterbank für gute Laune und lockt hoffentlich endlich den Frühling an!

Mitwochs-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    der Hase ist zuckersüß.

    In so frühlingsfrischen Farben lockt das Häschen sicher den Frühling!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist wunderschön. Ich wollte schon letztes Jahr auch einen nähen, mal sehen, ob es dieses Jahr klappt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh in grün, das ist ja mal klasse, der muss doch die Sonne anziehen, wobei wir Süd-Friesen ja
    noch Glück haben...im Norden schneit es wie verrückt...*grins*....Sende ♥ens Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. schnuggelig, die hasendame! ne tolle arbeit! wünsch dir ganz viel freude dran!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also diese "Bezahlung" ist megaklasse!
    Das ist so ein schöner Frühlingshase *schmacht*... Frühling... das war das mit den Blümchen und Bienchen und manchmal scheint sogar die Sonne, oder?
    DURCHHALTEN! Wir schaffen das, kann ja nicht mehr so lange dauern!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein süßes Häschen! Das würde mir auch gefallen ... *grins*

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  7. Goldig! Ich mag diese Tildadingers auch :o)

    AntwortenLöschen
  8. Jääjäääjäää ... ich komm wieder auf meinen Liebblog. Hallo liebe Bärenschnute. Hab Dich vermisst♥

    Ein zuckersüßes Dankeschön hast Du bekommen und dann noch in grün(!) ;O)
    Lass das Wesen bloß mal an der Fensterbank sitzen, damit sie auch wirklich den Frühling für uns einfangen kann.

    Dicke Huggis und ein dickes Buzzel
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Melina.
    Das ist aber auch ein sÜsses Hasilein.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Myriam, ich trinke gerade Latte und stöbere auf deinem Blog und habe Melina entdeckt. Zuckersüss ist sie und dann auch noch in "meinen" Farben, das ist ja die Frühlingsbotin pur!

    Viel Spass mit ihr wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  11. HUHU! Was für ein süßes Tildahäschen!
    Kann Deine Freude verstehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Oooch ist der süß :-)

    die Farben sind auch schön - wie Frühling :-)

    AntwortenLöschen