myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 17. Februar 2011

Geniale Blogger-Aktion bei Hollywood Media Hotel Berlin


Huhu Mädels,

Leben wie im Film.... wer möchte sich das nicht gelegentlich gönnen?

Und unsere Hauptstadt Berlin ist doch definitiv immer eine Reise wert.

Aus diesem Grund möchte ich Euch diese geniale Blooger-Aktion, die das
Hollywood Media Hotel gerade veranstaltet nicht vorenthalten.

Ob Euch die tollen Zimmer oder die supergenialen Packages die dort sozusagen als Rundum-Sorglos-Paket angeboten werden besser gefallen, das müßt ihr schon selbst rausfinden... das "We will rock you"-Package wäre z. B. so ganz mein Ding. Wobei auch die anderen sich durchaus verlockend anhören.

Neugierig geworden, dann hüpft mal rüber und schauts Euch an!

Und sollte ich nicht gewinnen *schluchz*, trinkt auf dem Kudamm eine Latte für mich mit!

Reiselustige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich drücke Dir beide Daumen, daß Du die Latte auf´m Kudamm trinken darfst! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Bei Deinen Büchern gehe ich dann mal schauen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Nach Berlin möchte ich auch mal wieder, nur zum Entspannen.
    Habe beim Tauschblock Bücher eingestellt. Ist etwas für Dich zum Tauschen dabei (für das Reiterexemplar). Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das wirkt ja sehr luxuriös! Und ich war noch nie in Berlin (will dort aber schon lange mal hin...) Na mal gucken, ob das was wird...
    Vorerst jedenfalls mal herzlichste Küschelbüs von der Trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Uih..Danke für den Tipp. Da schau ich mal.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, nach Berlin würd ich auch gern mal wieder ist immer toll da

    Schönes Wocheende wünsch ich dir, ich melde mich frühestens am Montag wieder zurück :-)


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    das ist ja wirklich klasse, ich werd mal hinschauen!
    Natürlich drücke ich Dir die Daumen :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen