myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 26. Februar 2011

Lady in red - Streetoutfits in Spanien




Weil mir ihre Street-Outfit-Bilder immer so gut gefallen, extra für die liebe TinnyMey ein Foto im Sinne ihrer Street-Outfits. Unbemerkt geschossen in Cordoba aber dann um Erlaubnis gefragt.... woraufhin die junge Dame die Aufnahme sehen wollte, sich köstlich amüsiert hat und um einen Abzug bat. Den sie selbstverständlich erhalten hat.

Knallrote Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. jaaaaaa, das sind bilder wie ich sie mir wünsche!!!aber warte nur bis der sommer wieder beginnt, wetten ich bekomme dann auch noch ein so schönes outfitfoto?!....( weit aus den fenster lehnt ;))
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. ps: ....ich glaube ich muss dich im auge behalten! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    ein schönes Bild, einer sehr schönen Frau.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist dieser modische Chic bei den Damen in Italien positiv aufgefallen, da war ich überrscht, mit welchem Modemut die damen auf der Straße waren, sehr beachtenswert!


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Jaaagenau, sehr fesch und sommerwarm, das Bild, liebstige Lattefee! Gut abgedrückt!
    Ich hoffe, mittlerweile haben Tee und Badeknallerbsen dir deine Stimme wieder zurückgebracht - falls nicht: Bei mir helfen immer wieder die homöopathischen Mittelchen von Similasan - da gibt es auch ein hervorragendes gegen Heiserkeit und eines gegen Halsweh! (Früher war ich öfter mal absolut stimmlos vonwegen Kehlkopfentzündung - das hab ich nun dank dieser Mittel abgelegt.)
    Viele Küschelbüschel, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Trotz Mode-Mut,
    bei meinem Meermädchenkleid wird definitiv was drunter angezogen.
    Auf die Perücke wäre ich schon scharf, aber meine Kollegin hat mir dazu geraten mich nicht zu sehr zu verkleiden, sonst verschrecke ich die Kinder.
    Also werde ich mir ein paarvon den Sisalschnüren mit Perlen dran ins Haar binden.
    Lieben Gruß und Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen