myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 2. Februar 2011

Laugh of the day - alles Maggi oder was?



Huhu Ihr Lieben,
.... darüber mußte ich gerade herzlich lachen..... was gibt es denn bei Euch heute so zu essen?

Hungrige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Oh, liebe Myriam, jetzt knurrt mein Magen...

    Ich gehe nachher um die Ecke beim Vietnamesen etwas mit knackigem Gemüse und ohne die berühmten Geschmacksverstärker holen. Das ist so angenehm lecker.

    Hungrige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hausmannskost ;O) Ich habe eine Graupensuppe gekocht ;O)
    Übrigens verwende ich sogut wie nie "Tütenproduckte!"

    AntwortenLöschen
  3. hallo Myriam,

    *kicher*...bei mir sind alle ausgeflogen und so mach ich mir einen knackigen Salat mit Gemüse, was der Kühlschrank hergibt - dazu gibts Pute gebraten und ein selbstgemachtes Chutney.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    Wir könnten uns ja im Sommer auch mal treffen - sooo weit weg wohnen wir ja auch nicht voneinander - was hälst du davon???

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. allo Myriam,

    Heute gibts hier Schnitzel, Broccoli und Kartoffeln zu essen und bei dir ?

    Lg von deiner Wichtelmama vom Adventswichteln
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Schallend gelacht!!!!

    Total witzig!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Myriam,

    :-) Wo findest Du das nur immer! ;-)

    Bei uns gab es keine Mensa Ideen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    .... da bin ich aber froh, daß es auch bei Euch nicht so eklige Tütenmampfe gibt *prust* - wir sind halt alle ganz vorbildliche Hausfrauen.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Hier hat heute ausnahmsweise Herr I**a gekocht - aber es war wie sooft fast kalt und geschmacklos. Dafür gibts heute abend leckeren Salat.
    Treffen im Sommer oder schon im Frühling, dass wäre doch mal was!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. *lach*

    Der hier ist zwar schon uralt, aber immer wieder lustig - vielleicht kennst du ihn ja noch nicht?!

    http://www.youtube.com/watch?v=C_b60cNf6uY

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. *Kreisch* - bei mir gab et toootal gesunde Gemüsesuppe. Selbst gekocht mit Gemüse ausm Bioladen, also so Restegemüse, habbich geschenkt gekriecht. Voll lecker, obwohl ich manchet von dem Gemüse gar nich kannte. Egal, habbich allet reingeschnibbelt.
    Voll die gesunde Ernährung. Mußt ich gleich noch Schoki hinnerhermampfen, sonst geht datt ja gar nich.
    Schnuckeliche gesundstrotzende un schokiverschmierte Hoggeldibobbels, mein Goldbobbel!

    AntwortenLöschen
  11. Das MUSS ich auch mal kochen!!
    Ich hab hier so einen Haufen von Mäklern sitzen, vielleicht würden sie ja das mögen? *grübel*

    Myri-Maus, würde gerne bei den Multibunten usw. mitmachen, blick's aber leider echt nicht, wo ich mich eintragen soll.

    Liebe Grüße... heute grau... Heike

    ... ach ja: Frikadellen, Kartoffel-Karotten-Gestampfe und Rosenkohl - ich hör sie schon wieder jaulen!!! :O)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, heute kocht mein Schatz....ohjeee hoffentlich nicht aus der Tüte ;-)))

    AntwortenLöschen