myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 14. Februar 2011

Lieblings-Blog des Monats Februar 2011


Huhu Ihr Lieben,

als ich bereits letzte Woche meinen Liebblog des Monats Post schreiben wollte, erblickten meine müden Äugelchen plötzlich, daß ich beim Candie meines Lieblingsblogs Februar 2011 dem lieben Funkelsteinchen gewonnen hab..... hüpf, froi, jubel, und zwar oben gezeigtes Schatzkistchen - und das wo ich doch so ein Kistenteufel bin und sie in jeder Art, From und Farbe horte. Dickes Danke-Bussi Andrea!

Und deshalb der Post auch jetzt, denn ich wollte ja meinen Gewinn auch herzeigen.

Glückliche Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    herzlichen Glückwunsch.

    Das Schatzkistchen ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam!

    Lass dich drücken, ganz fest!!
    Dein Lieblings-Block des Monats! Toll!
    Das ist eine echte Ehre, wobei du und deine spritzigen Kommentare doch einer der Hauptgründe seid, warum mir das Bloggen von Anfang an so viel Spaß gemacht haben und machen.

    Ich freue mich natürlich auch, dass das Kistchen so gut ankommt.

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen