myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 1. Februar 2011

Mein 2011 - oder der Knoten im Taschentuch



Huhu Ihr Lieben,
auf meinen Streifzügen durch das wirklich wundersame web habe ich
hier diese nette Idee gefunden

"Mein 2011"

Und da werde ich jetzt statt des obligatorischen Knoten im Taschentuch als Gedächtnisstütze einfach mitmachen... macht doch auch mit, wenn ihr Lust habt.

Mein Januar 2011:

* Vorherrschendes Gefühl? Mich friert`s ...
* Schönster Tag? 21. Januar - Moussaka-Essen bei Ebby und Birgit
* Diesen Tag würde ich am liebsten aus dem Kalender streichen: keinen
* Das Wetter in diesem Monat? gar garstig kalt, grau, widerwärtig.
* Die meiste Zeit verbracht mit? Ordnung schaffen, ausräumen, wegwerfen
* Zugenommen oder abgenommen? Gar nicht erst geworden *prust*
* Getränk des Monats? Chocolate chunk latte, yeah aus dem Coffe Club
* Das leckerste Essen? MOUSSAKA
* Gefeiert? Das Leben
* Song des Monats? I need a dollar von Aloe Blacc
* Film des Monats? 24 Staffel 6
* Gelesen? Mein Mann ist mein Hobby, Wer, wenn nicht er? Der Übergang,
* Wort des Monats? gedisst (Slangausdruck LUG: soll so viel heißen wie ver.....)
* Unwort des Monats? Klassenarbeit Latein, Mathe, Englisch, Deutsch *örks*
* Lieblingsfarbe? Grau (dickstes kuscheliges GAP-Kapuzenshirt hehe)
* Neuentdeckung des Monats? Mudras - Yoga mit dem kleinen Finger
* Lieblingskleidung des Monats? Winterparka, Rollkragenpulli, Schal
* Mein Monat in einem Wort? arktisch

1 Kommentar:

  1. Hi Miriam.,

    ich friere auch, werde garicht warm trotz voll aufgedrehter Heizung!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen