myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. Februar 2011

Multikreative Momente 2011



Huhu Ihr Lieben,

der multikreative Moment diese Woche war diese Aufstragsarbeit.... eine Deko zu einer Januar Mädchen-Taufe... mit dem tollen Thema "A star is born"



ein bißchen shabby ganz edel mit Glimmer Mist, Scrapbook Glitter Color von Making memories "Tickled Pink" - ich liiiebe das Zeug - und Silberbronze...



Uff, gleich 5 Sets à 3 Stück für 5 Tische... die ganze Bude glittert *kicher*.

Die geh ich jetzt gleich abliefern und hoffe sie gefallen.

Funkelglimmerglitter-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    wow: A Star was born.

    Deine Sterne sind perfekt. Die können garnicht anders als gefallen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ist doch schön wenn die Bude glitzt und blinkt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Sterne :o)

    Freut mich, dass dir mein Desktop gefällt! Wir haben hier wohl wenig Chance auf Sonne... vorhin war sie mal gaaanz kurz da, aber jetzt ist schon wieder alles grau in grau :o(

    Trotzdem ein schönes WE,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam!

    Super gelungen!

    Ich möchte dir gerne einen Award übergeben.
    Wenn du magst, schau bitte hier:
    http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/02/award-der-zweite.html

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen