myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 8. Februar 2011

Neugierig gefragt und noch ein Award-Kandidat



Huhu Ihr Lieben,

jetzt will ich mal wieder neugierig fragen....

1.) Wie sieht Dein Bad aus? Farbe, Möbel, Wanne oder Dusche?

2.) An was erinnert Dich die Form eines Dreiecks?

3.) Wie heißen die letzten 3 Bücher die Du gelesen hast?

4.) Welche historische Persönlichkeit wärst Du gerne gewesen und warum?

5.) Was war das leckerste was Du letzte Woche gegessen hast?

und dann reiche ich den Award noch an



Schnatterwelten und letsbecreative, die ich gestern zufällig entdeckt habe weiter. Schaut doch mal vorbei... viel Spaß.
Dienstags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Puuuhhh so viel Arbeit

    1.) Wie sieht Dein Bad aus? Farbe, Möbel, Wanne oder Dusche?
    Beige mit Wanne und weißen Möbeln

    2.) An was erinnert Dich die Form eines Dreiecks?
    Schäm dich *schmunzel*....na an Toblerone

    3.) Wie heißen die letzten 3 Bücher die Du gelesen hast?
    BGB
    STGB
    HGB
    *kicher*

    4.) Welche historische Persönlichkeit wärst Du gerne gewesen und warum?
    Historisch? Zählt auch A. Merkel dazu, die wär ich gern und warum, naja vielleicht würde ich manches besser machen

    5.) Was war das leckerste was Du letzte Woche gegessen hast?
    Kalbsfilet

    So und wo gibts den Erschwerniszuschlag fürs Kommentieren?

    AntwortenLöschen
  2. 1.) Eines ist weiß, das andere gelb-orange, mit weißen Badmöbeln

    2.) Emma´s Hausaufgaben

    3.) Kennedy´s Hirn, So unselig schön, Honigzungen

    4.) Maid Marion

    5.) selbstgemachte Pizza

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. huhuu, hab die Antworten grad gepostet.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Antworten finden sich im Blog:
    http://catabejas.wordpress.com/2011/02/08/neugierig-gefragt-7/

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen