myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 23. Februar 2011

Schnee der auf Beeren fällt..... örks



Huhu Ihr Lieben,
.... heute morgen daßte ich, ich trau meinen Augen nicht.... da liegt doch tatsächlich immer noch Schnee auf den Beeren..... und das wo wir doch dringendst Frühling, Farben, Sonnenstrahlen brauchen....

Kommt Mädels, laßt uns ne Runde an den Strand gehen...



und ein paar Cocktails trinken.... geschüttelt und gerührt. Wer macht mit?



Da leben doch unsere Geister gleich wieder auf, gelle?

Feuchtfröhliche Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Wir hatten zum Glück keinen Schnee, aber -11 Grad.

    Ich komme mit in die Sonne....Prost Myriam. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. boah, wat wär dat schöööööööhöööön!! ich sitze hier, zwei paar socken hab ich an! und schuhe mit schaffellfutter! UND strickjacke! und kopfschmerzen...irgendwie vertrag ich das sonnenlicht grad nicht wirklich...ob ich beim nächsten kontakt mit den sonnenstrahlen zu staub zerfalle?? nä...kannich sein...vampire frieren nicht!!
    aber wegen der kopfschmerzen grad lieber einen virgin cocktail büdde...und die socken behalt ich vorsichsthalber an, ja? ;O)
    liebs grüssle ausm kühlschrank...aber ohne schnee! der kann mir bis ende november gestohlen bleiben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Auja Myriam, dass ist genau, dass was ich brauche. Diese Kälte lähmt mich ganz schrecklich, dazu noch Kopfschmerzen und dabei läge hier soviel rum.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam!

    Danke für die Einladung zum Strand. Du siehst, ich bin ihr sofort gefolgt. Ich nehme übrigens den gelben Stuhl und den mittleren Cocktail und stehe dann nicht mehr auf!! Weitere Cocktails dürfen mir dann regelmäßg gereicht werden.
    Ja, so lässt es sich aushalten!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    ich will auch liber Strand als Schnee! :-)

    Wenn Du magst kannst Du Dir ein paar Fragen auf meinem Blog mitnehmen:

    http://luemmaisa.blogspot.com/2011/02/achtung.html

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne den lila oder grünen Stuhl...

    Heute morgen war es eisigst, allerdings ging es heute Nachmittag wieder. Allerdings war dann auch der Himmel nicht mehr ganz so blau...

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ... oh Strand ist ne prima Idee ... und Cocktail sowieso ... also ich hätte gerne einen "Flying Cangaroo" ...
    ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam,
    oh ja .... Sonne, Strand und Cocktails, das könnte ich auch gebrauchen.
    Ich wünsche Dir ein schöne Restwoche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gewinnerin, ich habe was, was deine Laune in
    die Höhe schnellen lässt.....You are a Winner....
    also meld dich mal !!!!♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  10. Cool, Beachparty - ich bin dabei! :-)

    Hachja dort wäre ich jetztauch gern....

    AntwortenLöschen