myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 22. Februar 2011

Sprachlos vor Staunen ...



Huhu Ihr Lieben,
heute morgen klingelt es an der Haustür und der Postbote überreicth mir ein Päckie. Ich wanke noch völlig im Morgentran in die Küche, öffne es und bin sprachlos vor staunen... die liebe Melanie hat mir dieses kunterbunte Überraschungspaket mit lauter wunderbaren Schätzchen im Tausch für zwei Bücher geschickt. Süße, ich hab mich so gefreut *knuuuuuuutsch* das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Aber Dir ist schon klar, daß die Mädels dafür noch was bei mir gut haben im nächsten Päckie, gell?
Jetzt geh ich 1 a - gelaunt durch den Tag *knicks* dafür viele glitzerfunkelnde Gutelaune-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    schön, wenn Dir das Überraschungspäckchen gefällt, und ich Dir den Tag versüßen konnte.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ....will auch haben........:-)

    Viel Spaß damit Süße

    AntwortenLöschen
  3. *knicks* ...mach ich auch...huhu...Dein Packerl ist gut angekommen bei mir....freu.....danke!!!!
    Habe jetzt zwar traurige Tage, aber geade da kommt die Freude recht.
    Lieben Dank und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast Du da bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oooch das ist ja schön - verständlich dass Du Dich freust!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen