myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 14. Februar 2011

Tätätätätätä - hier die Gewinner des Just-relax-Candies




Huhu Ihr Lieben,
ich wünsch Euch allen einen tollen Wochenstart und will gleich als erstes die Gewinner meines Just-Relax Blog-Candies bekanntgeben.... es wurde also in der Lostrommel gerührt...



und die Spannung steigt.... Alyssa nimmt die Ziehung des ersten glücklichen Gewinners vor



als Platz Nr. Uno die
allerliebste luna

dann greift Joshua wühlt alles durch und zieht auf den zweiten Platz

Luemmaisa

und als dritten bald vollständig relaxten Gewinner ermittle ich dann nach gutem zerwuscheln aller Lose...

RobinMcMurphy tja, liebe Frauke, da mußt Du Dir wohl das Candie mit der Fellnase teilen *prust*.


Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich, bitte Euch mir Eure Adresslein fein zukommen zu lassen (myriam.manns@gmx.de) und dann gehe ich morgen ganz relaxt ins Städtchen und werde speziell für Euch Eure Gewinnpäckies zusammenstellen. Ich werde alles daran setzen, sie noch diese Woche zu verschicken, um Euch dann ganz relaxt zu sehen. Beweisfotos erbeten!

Es hat wieder mal Spass gemacht und wird mit Sicherheit ganz bald wiederholt, denn wie war das noch, Freude ist das einzige was sich vermehrt, wenn man sie verchenkt.
In diesem Sinne nicht traurig sein - sondern beim nächsten mal wieder Frisch in den Lostopf gehüpft.

Und da ja heute Valentinstag ist für alle natürlich noch ein Herzelchen von Herzen...



Relaxte Grüße und Glückwunsch-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich sitz hier, und freue mich riesig.

    Wenn mich jemand so sehen würde, kämen sicher gleich die Männer mit den weißen Kitteln! ;-)

    Ein dickes dankeschön an Joshua das er mich gezogen hat.

    Bin jetzt kurz weg, maile dir aber später direkt meine Adresse.

    *freu*

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr relaxten Glückspilze! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich Gratuliere herzlichst den Gewinnerinnen und allen einen schönen Valentinstag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Einen schönen Valentinstag euch allen!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  6. Glüüückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich freu mich für Sie!
    Un nu muß ich Dich heut noch in meine speckichen Ärmchen schließen, mein Herzebobbel!
    Bin zwar spät dran, aber is noch immer inner Zeit, nä! Aaalso, *dicket Schokiherzken hinlech*...heut für Dich gaanz viele superlieb gefüllte, strahlende un pinkglitzernde Hoggeldibobbels. Darfste auch teilen heute ausnahmsweise!

    AntwortenLöschen
  7. ....echt...ICH..die allerliebstige Luna....froi....danke...muß es erst mal fassen.
    Grad heut hab ich mir gedacht, daß ich schon sehr lang nichts mehr gewonnen hab.....
    Ich wünsche Dir eine schöne WOche und bedanke mich nochmals herzlichst....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an die glücklichen Gewinner!

    Das Herz ist ja klasse, hast Du gut gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Myriam,
    <3liches Dankemiau von Murphy und mir!
    Ich habe versucht das Auspacken zu fotografieren.
    Vonwegen 'relax' war da nicht viel ;-)
    http://robinmcmurphy.blogspot.com/2011/02/wir-haben-gewonnen.html

    Wir beiden (und mein Mann Jörg) haben uns auf jedenfall seeeeehr gefreut!

    Frauke

    AntwortenLöschen