myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 20. Februar 2011

Tauschwütige gesucht......



Huhu Ihr Lieben,
..... da ich ja wie gesagt jetzt auf den ebay-Punk grad keine Lust hab hier drei aktuelle Schätzchen die ein neues Zuhause suchen.



Das Bastelbuch "Coole Schultüten" mit wirklich tollen Tüten für Jungs und Mädchen



und DVD mit dem genialen Film "Elisabeth" mit Cate Blanchett unbedingt sehenswert... hier originalverschweißt da Doppelgeschenk



Wer an etwas interessiert ist, der melde sich mit Tauschangeboten, ich würd mich freuen.

Kommentare:

  1. schaaade, diesmal nüscht für mich........
    .
    .
    .
    aber ..klöpüklopupa ... happens....
    .
    .
    .
    have a nice weekstart...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    eine schöne Idee, ich drück die Daumen, dass sich geeignete Tauscher finden!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Die Lesehexe wäre was für Lilli :-) Sie hat schon den rechenkönig von Haba nach dem gleichen Prinzip... Ich hätte z.B. das große Lillifee-Bodenpuzzle und ein großes Regenbogenfischpuzzle- jeweils 48 Teile... die beiden wären vielleicht was für Isabell???
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen