myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 18. Februar 2011

Von Schildkröten und Geldautomaten - oder der nächste Lacher kommt bestimmt

Huhu Ihr Lieben,
Lust auf einen richtig netten Lacher? Dann schaut Euch dieses Filmchen an ... einfach zunett.



Drum merke, auf Regen folgt oft Sonnenschein und der nächste Lacher kommt bestimmt.

Schmunzel-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich kenne es, habe die ganze DVD, eine Ausgabe die sich lohnt. Selten so gelacht und der Sasha Grammel ist Hammer. Da ist Josie ein kleiner Teil von vielen Lachanfällen. Schönes Wochenende und ein schmunzelndes dazu -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe gerade deinen ebay-Aufreger gelesen und stimme dir 100%ig zu. Was man sich alles gefallen lassen muß, seit das Bewertungssystem "verbessert" wurde ist unglaublich und ich mag dort auch nichts mehr verkaufen. Das ist so schade!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    ja, der Sascha ist ein richtiger Schnuckel! So goldig, wenn er mit seinen Puppen lacht, als würden die Sprüche von denen völlig unerwartet kommen :o)
    Tanzt als Bauchredener völlig aus der Reihe, muss man sich unbedingt merken!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total lustisch...Töchterchen kann die ganzen Nummern von ihm perfekt auswendig und übt jetzt auch Bauchreden ;-)
    LG Dani


    PS: blogge wieder

    AntwortenLöschen