myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 30. März 2011

Auch Steine brauchen Liebe....



Huhu Ihr Lieben,
.... und weil das so ist, dürfen alle meine Heilsteinchen jetzt mit mir auf die Therese eine große, heiße Latte trinken und sich dort ein bißchen energetisch aufladen ... besser wärs nur noch mit meinem Lieblingsbärchen Iris an meiner Seite mit Blick aufs Meer *grins*. Wir arbeiten dran ... *lach*.




Euch allen einen entspannten Mittwochnachmittag
Faulenzer-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Die auch einen entspannten & sonnigen Mittwoch.

    Ich möchte auch gerne ans Meer. Bis August ist noch so lange hin! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Der schlichte Kranz war ein geschenk. In die Wohnung passt leider kein bunt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu...da erinnerst du mich an was, meine edelsteine müssen auch mal wieder sonne tanken!
    machs dir nett.....und arbeite deinen bücherstapel ab...ich versuch`s auch ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Scheint bei dir die Sonne?! Hier trübt es sich massiv ein - paßt zur Stimmung. Gibt es auch Heilsteine für vergessliche und unkonzentrierte Kinder? wenn ja, dann bitte hier eine doppelte Portion abgeben, ebenso Heilsteine für leicht depressive Mütter.

    Viel Spaß auf der Terasse, ich muss jetzt arbeiten
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht auch gern auf diese Therese stampf...

    aber weisste was:in sechs Wochen fliegen wir dahin (guck mal auf meinen Blog)


    Das mit dem Kaerchen freut mich, dass es dem besser geht.#Ich meinte auch nicht, dass er wildert, sondern hier jagen die Jäger die Hunde auf die Katzen, scheuchen die aufs Feld und erschiessen die dann, weil die "gewildert" haben...

    Aber bei Euch im Karree find ichs ja fast noch erschreckender! Wer macht denn so was schüttel...

    AntwortenLöschen
  5. soso...auf die therese...*gg*
    da kommt mir doch schon wieder dieses gedicht von fips asmussen in den sinn...ich zitiere:
    *räusper*
    "es sitzt auf der wiese elisabeth böhm.

    sie kriecht n kind und weiss nich, von wöm.

    unangenöhm!" (zitatende)

    so, und wenn du dich ausgekaspert hast, dann darfst du dir ein stück selbstgekauften käsekuchen nehmen ;O)
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, unsere Steinchen brauchen auch wieder eine Aufladung. Bloß wie kriege ich die Kette von meinem Göga ab??? Ach egal, der kommt mit raus in die Sonne ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi,
    daran, dass ich gehuggibuzzelt werde muss ich mich noch gewöhnen.
    War mein Lila Brot eigentlich ein multikreativer Moment?
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe meine steine auch sehr..... allerdings sind es nur gemeine wald- und wiesenfunde....

    gggggggllll jodlöeoidnisbsljer

    AntwortenLöschen
  9. Eine mit Autsch-Ohren geplagte Dorfbewohner meldet sich :O)
    Aber der Schmerz ist schon futgeweht nachdem ich las .. Lieblingsbärchen♥
    Nur Du darst mir die Löffelchen langziehen!
    Ich nehm Dich jederzeit ... ob mit oder ohne Steak und auch egal, ob DU gut durch oder medium bist ...lol. (An der Stelle ... selbst wenn Du in die Schweißfolie passt ... quietsch .. wie bekommst DU dann Luft??) Nänä .. .der Caipi-Fettabbau muss bärsönlich sein!!!

    ♥♥♥Dickste Knuffel-Buzzels mein Schatz und grüß Deine "Winzlinge".
    Iris

    Huhu Liebste Bärenfee,
    ... okidoki nächstes Steak wird folienverschweisst grillfertig ans Dorf gelliefert - blutig oder gut durch *prust*. Ich würd einfach sagen, beim nächsten Mal treffen wir uns bei Maredo .... und genießen unser Steak heiß und fettig. Das Fett bauen wir dann mit der adäquat dazu passenden Menge Caipi wieder ab - so zur Neutralisierung sozusagen! Ich zupf Dir die Ohren lang und knuttsch Dich heftigst Sonnenstrahlen-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  10. ...na,...dann lass deine Steinchen gute Energie auftanken,....der Sonnenschein tut ihnen bestimmt besonders gut,....ganz liebe Grüße,...ich wünsch dir einen tollen Montag,...Ulrike

    AntwortenLöschen