myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 17. März 2011

Bäriges Bücher-Wanderpaket von meinem Lieblings-Bücher-Bärchen



Huhu Ihr Lieben,
als gestern das bereits heißersehnte Bücher-Bärchen-Bücherwanderpaket von der lieben Andrea hier eintraf, konnte ich gar nicht schnell genug aufmachen, reingucken, staunen..... so viele schöne Bücherschätzchen. Grübel, was darf denn wohl hierbleiben und was füllen wir auf, damit auch die Nächste hibbelt und staunt und sich freut?
Nach mühevollem "Inmichgehen" fiel dann meine Wahl auf vier Bücher die hiergeblieben sind ...

1.) Stieg Larsson "Verblendung"
2.) Wolfgang Hohlbeins "Anubis"
3.) Nick Drake "Das Totenbuch"
4.) James Patterson "Rosenrot und mausetot"

Passte perfekt, da die schon ganz oben auf meiner To-Read-Liste standen, jawoll.

Aber keine Angst, es waren noch viiiele tolle Schätzchen drin ... und aufgefüllt wurde natürlich auch mit frischem Lesefutter. Und heute mittag macht sich "die Büchtertonne" auf die Reise zur nächsten "Fleißigleserin". Viel Spass beim hibbeln, stöbern und schmökern und vielen Dank für die tolle Idee. Ich mach gewiss wieder mit!

PS: Das erste Buch hab ich gestern abend noch zuendegelesen *zumgarnichtausderhandlegen"....

Lesewütige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    da hast Du eine gute wahl getroffen.

    Von Stieg Larsson habe ich alle durch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Falls Deine Kids kein bestimmtes Motiv wollen kann ich auch mit schönen Stoffen arbeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Myriam!!

    Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde!! Natürlich kann ich dir eine Buchhülle nähen für das Buch oder die Bücher.

    Sag mir einfach die Maße der Bücher, die du gerne ummantelt hättest :D es dauert nur vielleicht ein paar Tage, weil meine Kinder ständig krank sind :-/

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,
    Toten Blüte von Ann Cleeves
    ein fast perfekter plan von Petra Hammesfahr,....
    oder Duft des Bösen von Ruth Rendell

    meld dich einfach wenn was passendes dabei ist ;o))
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Na du süße Maus...lach..da hast du dir ja was feines rausgesucht. Den Anubis hatte ich in 2 Tagen durch...genial.
    Dann viel spaß noch beim lesen und bis zum nächsten Mal sagt Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Lesevergnügen für alle Bücher und gleichzeitig ein schönes WOE...lG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    tolle Auswahl.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen