myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 1. März 2011

Buchthema März/April 2011 - die lesende Minderheit



Ein tolles Thema gibt es bei Caro und Bine von "die lesende Minderheit" für März/April ... nämlich ein Buch zu lesen, das sich mit Essen oder der Zubereitung von Speisen befaßt

Gerade fiel mir hier dazu im Buchtauschafe "Koriandergrün und safranrot" in die Hände und es hört sich großartig an ... alleine das Buch sieht schon "lecker" aus....



Ich werde berichten!

Lesewütige Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    das Buch habe ich schon gelesen. Es ist richtig klasse! Man sieht die Farben und hat die leckeren indischen Geschmäcker auf der Zunge!
    Viel Spaß dabei!
    Frauke
    P.S. liebe grüße von Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schatz,♥
    was heißt hier berichten? Ich habe Hunger, ich will eine Kostenprobe!!!! Also flux an die Front und was rüberschicken ...lol.
    Dicke Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover könnte ich mir groß ausdrucken und gleich hier aufhängen - wundervoll! Es sieht aber auch als Buch sehr vielversprechend aus... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen