myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 2. März 2011

Craft in forward 2011



Bei meiner lieben Regina entdeckte ich eine Aktion, die ich Klasse finde.

Es ist eine Geben-und Nehmen-Aktion, eine tolle Idee ladySibyl und ich möchte es gern hier weiterführen.


Den Text hab ich mir auch gleich mitgebracht:

Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlasse habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen.

Und so weiter und so fort ... ich denke, ihr habt das Prinzip verstanden?

Bastelwütige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Den Antrag auf den 48STd. - Tag hab ich wahrlich noch nicht gefunden - leider. Frag nicht, wie es sonst hier aussieht und ich hab soviele Ideen im Kopf. Diese Aktion finde ich ja auch ganz klasse und hab mich schon mal wo eingetragen und nix gehört und das wo ich doch sooooo gerne Post bekomme.

    Hab einen sonnigen Tag und pass auf, dass es dich nicht wegweht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das Prinzip hab ich verstanden, auch schon mitgemacht - finde es ja auch toll. Aber eine kleine Frage: ist es erlaubt, auf mehreren Blogs zu kommentieren? Weiß das hier zufällig jemand? Ich beobachte nämmlich, dass es immer weniger Kommentare werden. Ist die Teilnahme also nur einmal (also auf 1 Blog) erlaubt? Oder doch mehrfach (auf verschiedenen Blogs)?
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Heilo-Hei liebste "Mir-mein-Essen-nicht-gönnen-Maus" ...grins.

    Sag Schatz, wie soll ich die unnötigen 10 cm halten, wenn es bei Dir nix Lägga zu Futtern gibt ...grinsel-pfeif.

    Knuddel Dich in feine Nachtträume
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal auf die Post gepannt als Nummer
    4.
    Viel Freude
    Elisabeth

    AntwortenLöschen