myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 1. März 2011

Die Lattefee hat Post gekriegt .... und die Sonne ging auf!




Huhu Ihr Lieben,
gleich heute morgen, drückte mir die Posteule ein Brieflein in die Hand... und zum Vorschein kam diese wunderbare Lattefeen-Karte meiner liebsten Regina - dickes Bussi Süße - einfach so.... ich hab mich riesig gefreut .... und fünf Minuten später schien die Sonne aus allen Knopflöchern (hat also geklappt mit dem Sonenstrahl *lach).

und schon mittags klingelt es erneut... und mein Tauschi von der lieben Bärbel


wird mir in die Hand gedrückt - auch hier vielen lieben Dank auch für die netten Beigaben *knicks*.

Dazu kann ich nur sagen...



Da kriegt man doch einfach nur gute Laune, oder?
Ich wünsch Euch einen entspannten Nachmittag und bringe jetzt mal meine Nachwuchs-Bandmieze zum Schlagzeugunterricht

Beschwingte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. jau...solche tage sind perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    da hast Du ja wirklich tolle post bekommen!

    Ich muß auch dringend nochmal Deine Bücher im tauschblog durchstöbern.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast Du bekommen Myriam.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ich dich mit der Karte überraschen konnte!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen