myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 4. März 2011

Die Sonne lacht ... passend zum Ferienstart juhu



Huhu Ihr Lieben,
tja, da reißen sogar die Blumen die Augen auf ... endlich lacht sie wieder vom Himmel die Sonne. Es ist zwar knackig kalt draußen aber wenigstens nicht grau zum Ferienbeginn. Und gleich gehts auf den Rummel mit einer Kinderschar die schon die höchsten Erwartungen hegt.

Nur noch flugs den Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Es riecht nach Frühling draußen und chicken curry in der ganzen Wohnung, yam, yam. .

2. Dieses unehrliche "hinter-dem-Rücken-über-andere-reden" ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele unheimlich viele Bücher anzuhäufen ?

4. Das bloggen so viel Spass macht hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf eine entspannte Ferienwoche ohne feste Termine und Schulstress - frei, juhu .

6. Im Leben geht es immer rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen , morgen habe ich Großeinkauf und einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich gemütlich meine Blogrunde drehen

und dann wünsche ich Euch allen ein entspanntes, sonniges, für meine allerliebsten rheinischen Karnevalsjecken auch "jeckes" Wochenende - gröhlt ein paar "Alaafs" für mich mit und lasst Euch die Kamelle schmecken.

Närrische Huggibuzzels aus der völlig unjecken schwäbischen Diaspora
Myriam

Kommentare:

  1. Hallotscheli, du Liebe - den Punkten 2, 3, 4 und 6 kann ich mich vollinhaltich anschließen! Ferien haben wir hier leider keine... und am Sonntag wird bei uns schon mal der 18. Geburtstag meiner lieben Janamaus vorgefeiert (im größeren Familienrahmen - damit sie am 12. in Ruhe mit ihren Freunden feiern kann) - ansonsten passt auch dieser Punkt. Achja und vom Chicken curry hätte ich bitte auch gern eine Portion :o)
    Küschelbüschelchen und schönes WE, deine trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    Ferien, mitten im Jahr?

    Bei uns in NRW gibt es die nächsten erst Ostern, aber dafür ist Rosenmontag frei! :-)

    Viele liebe Grüße, und frohe Ferien wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie, Ferien??? Bei uns ist gnädigerweise am Montag schulfrei und am Dienstag wegen akuter Nachschreibetermine (ja nee, is klar) auch.
    Dann wünsche ich mal närrische Ferien - und ein niederrheinisches Exil-Alaaf von der lahmen hessischen Karnevalsfront ins Schwabenländle.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. ah!
    ah!loved the photo!
    so funny!!!!!!!!!!!!!!!!!
    happy weekend!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. hab das wetter heute auch schon sehr genossen, und - ich hab nächste woche urlaub *freuuuuuu*

    eine schöne woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Das Blumenbild ist ja wirklich klasse *lach*.
    Bringt direkt gute Laune :o)

    AntwortenLöschen