myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 10. März 2011

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen


1. Bist du der Hose- oder eher der Kleid-/Rock-Typ?
Definitiv der Hosentyp - meist Jeans. Kleider gerne zu besonderen Anlässen oder im Sommer in Andalusien bei 35 Grad...

2. Strickst du auch Socken?

Nein, definitiv nicht. Ich kann zwar stricken, tue es aber äußerst ungern und Socken schon gar nicht. Tragisch - bei meinen ewig kalten Füßen *prust*

3. Ziehst du sie auch selbst an? Oder wer bekommt sie?

Fällt aus wegen "ist nicht". Aber tragen tue ich sie sehr gerne und dank williger Maschen-Zauberinnen auch öfter.

Donnerstags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Na zum Glück, wenigstens noch eine Nicht- Strocken.- sickende ähhhm Socken strickende Bloggerin


    LG Shoushou wie spricht man die huggibuzzlis oder wie das heißt oder sich schreibt eigentlich aus? Ich denk da immer an huckel buckel oder so *schäm*

    Woher kommt eigentlich der Begriff Huggibuzzels?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    ich liebe auch selbstgestrickte Socken, auch wenn ich das Sockenstricken selbst nicht beherrsche.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuu, danke für datt gute Laune Lied *wie verrückt zappel* - datt geht einem nich mehr aus dem Kopp - Kockadidudelduuu *kreisch*. Ich hasse übrigens Stricken, ziehe aber sehr gerne Stricksockens an wegende kalten Füße *grien* - vielleicht sin wir ja verwandt?
    Ich drück Dich un schick Dir ganz viele Wackel-un-Zappel-un-Lächel-Hoggeldibobbels!

    AntwortenLöschen