myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 9. März 2011

Es gibt da so Tage .... oder "Gute-Laune-Lied"



Huhu Ihr Lieben,
es gibt da ja manchmal so Tage, da will irgendwie nix so richtig rundlaufen, oder irgendwas oder alles tut einem weh, oder es gibt sonst irgendeinen Grund weshalb das persönliche Wohlfühlgefühl stark beeinträchtigt ist.

Und in solchen Fällen gibt es bei uns ein "Gute-Laune-Lied", was uns eigentlich immer zumindest ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubert. Und deshalb für Euch alle
ein bißchen gute Laune - Knuuutschz- besonders für Dich Ismi ...



Gutgelaunte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Oh solche Tage kenne ich bestens, da hilft mir auch immer Musik am meisten.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    *lach*.....und schon habe ich ein Grinsen im Gesicht!
    Danke für das Gute-Laune-Lied.....das konnte ich gebrauchen, heute war nämlich so ein Tag an dem nicht alles rundgelaufen ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Viele Gute-Laune-Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. =0)
    Alles, was gute Laune macht, ist hilfreich, weil positiv.....
    In diesem Sinne eine schöne Restwoche und lG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial! Das habe ich jetzt auch gebraucht.

    Schönen, entspannten Abend noch,
    LG Sammy

    AntwortenLöschen