myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Die Ereignisse in Japan bestürzen mich und machen mir klar, wie hilflos man sich fühlen kann.

2. Die Japaner, die dieses unglaubliche Unglück gerade hautnah betrifft, nehmen es mit sehr viel mehr Disziplin und Gelassenheit auf , erfuhr ich bei Maybritt Illner gestern.

3. Energiesparen ist für jeden, der von sich behauptet "für die Umwelt zu sein" selbstverständlich.

4. Taken by a stranger *ist doch Ehrensache giggle* ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich im ganzen Haus Schalen mit Hyazinthen und Osterglocken verteilt - riecht herrlich .

6. Was ich wirklich liebe, tue ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wäsche sortieren *örks* , morgen habe ich ganz viele unterschiedliche Dingel geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen mit der family relaxen !

In diesem Sinne, meine Lieben, wünsche ich Euch allen ein entspanntes, hoffentlich frühlingshaftes, wunderfeines Wochenende
Frühlingsfrische Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ja, die Japaner werden zu sehr großer Disziplin erzogen. Für uns eigentlich unvorstellbar.

    Mal schauen was Lena beim Grandpix macht. Ich mag das Lied auch!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und sende Dir schnell ganz liebe Grüße!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kommst mal bei mir vorbei? Da steht von letzter Woche auch noch ein ganzer Wäscheberg rum :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Naja, huhu, Myriam, dann Viel Spaß beim Wäsche sortieren....;D...nein, ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen