myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller und die Sonne lacht



Huhu Ihr Lieben,
weil bei uns so schön die Sonne vom Himmel lacht, packen wir jetzt unsere Drahtesel aus und machen eine kleine Tour - man soll ja die Gelegenheiten nutzen wie sie kommen, deshalb noch schnell den

von scrap-impulse


1. Beim Aufwachen fühlte ich mich heute mal vollständig ausgeschlafen und einfach phantastisch .

2. Ich versuche meinen SuB abzuarbeiten aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino soll ich gewesen sein, wann ?

4. Wenn man es nicht aus Überzeugung tut, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit immer wieder ein Hort des schlechten Gewissens .

6. Ein Muss für jeden "Draußenmesnchen" eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmeabend , morgen habe ich Dachfenster und neue Dachziegel aussuchen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich und entspannt die Ferien ausklingen lassen !

und dann wünsche ich Euch ein wunderbares, erholsames, sonniges Wochenende
Freitagsfrische Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    ich hoffe ihr könnt das herrliche Wetter auf eurer Radtour genießen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam,

    der Franz ist wieder sehr spannend, ich kann das Buch kaum aus der Hand legen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Myriam, - klar komm ich auf eine Latte zu dir (is aber schon ein bisserl spät für Kaffee, ich hoffe, ich kann dann schlafen...) Ich hoffe, das WE war tatsächlich so entspannend und ihr hattet eine supertolle Drahteseltour! Das lachende Eselchen ist übrigens der Hit!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen