myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 7. März 2011

Gewinn: Unikatöses Meisterwerk der Queenoffrogs



Huhu Ihr Lieben,
am Wochenende kam hier mein wunderbarer Gewinn von der lieben Lillli an und ich hab mir einen Knopf an die Backe gefreut. Extra für mich ein wunderbar gepunketes unikatöses Meisterwerk. Das wird ab sofort meine Sommer-Sonne-Strand-Börse mit Extra-Gute-Laune-Faktor, denn wie genial ist das denn sie ist außen aus einer Art Wachstuch gearbeitet und somit abwischbar! Hervorragend geeignet also wenn man mit sonnenölverchmierten, sankdbedeckten, eistriefenden Kids in Ferien ist. Ich knuuuuutsch Dich herzlichst meine Liebe, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und ich verspreche, die Börse wird weit rumkommen *kicher*.

Gewinner-Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Herzelichsten Glückwunsch, meine liebe Lattefee!
    Ich frag mich bloß, ob dir der Knopf an der Backe jetzt bleibt oder ob du den operativ beheben lassen kannst...
    Grübel grübel,
    deine trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir zu deinem Gewinn! So eine abwaschbare Börse ist wirklich sehr praktisch!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Myriam,

    an klebrige Hände erinnere ich mich noch zu gut. Bei uns ging es dann immer ab zum Wasser: ABSPÜLEN. Aber nicht, dass du jetzt nur am Tasche (ein)tauchen bist, weil die vielleicht pflegeleichter als die zweibeinigen Sandmonster ist...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dann isses ja gut ;o)
    Küschelbü.trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. cooooooool, fette glückwünsche!!!! das ist ja ein echt geiles teil!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ist aber schön, wie dolle du dich freuen kannst.

    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    ein toller Gewinn, herzlich Glückwunsch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Solche Post bekommt man gerne.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hätte ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut!!

    AntwortenLöschen