myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 20. März 2011

Huhu Ihr Lieben,

hier ist gerade ein richtiger Bilderbuchtag... nachdem es heute morgen noch 0 Grad war sind es inzwischen 15 und strahlender Sonnenschein... er kommt der Frühling- drinnen






und endlich auch draußen - juhu!





Ich wünsche Euch allein einen entspannten, sonnigen Sonntagnachmittag ..... und bin dann mal im Garten!
Frühlingsfrische Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Wow, die blauen Anemonen sind ja ein Traum, bei mir sind die nich geblieben :-(

    Bei uns blühen eher die Bäume....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam,

    ja Sonne hatten wir auch, gerade geht sie langsam unter. Aber von den Temperaturen können wir noch träumen. Gerademal fünf bis sechs Grad wurden hier geschafft.

    Trotzdem fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    wir waren auch das ganze Wochenende im Garten.

    So tolles Wetter MUSS einfach genutzt werden! :-)

    Sogar spontan gegrillt haben wir.

    Herrlich! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wie schön das es endlich warm wird und alles blüht . Ich wünsche dir eine schöne Woche .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...da wird einem doch gleich ganz anders.Hübsch an zusehen...Bärige Knuddelgrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes Bärenkind,
    ist es nicht herrlich, dass so langsam alles wieder Farbe bekommt. Man selbst ist irgendwie gut drauf und die lieben Mitmenschen können urplötzlich auch wieder mit einem Lächeln durch die Gegend laufen. Grad strahlt sie wieder vom Himmel und hoffentlich bleibt sie da erst einmal festgepappt :O)

    Liebe Knuddies und einen dicken Schmatz!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    ich habe vorhin einen schönen Spaziergang gemacht bei dem herrlichen sonnigen Wetter.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebstige Lattefee - mich macht das Wetter auch glücklich. Endlich hab ich unsere Krokusse aus der Erde rausspitzen gesehen, und einiges anderes macht sich auch auf den Weg! Jippie!
    Dank dir auch für deine Zeilen zum Jana-Geburtstag! Was die Party betrifft, die war allerdings nur für Leute "unter 20" *ggg*. Mit der (erweiterten) Familie hat die Großmaus schon davor gefeiert, am 12.3. selbst war sie ohne uns unterwegs. Kann ich verstehen, ich war in dem Alter ja auch nicht sooo erpicht auf elterliche Obhut ;o)
    Edi und ich haben den Abend im Kino und beim Abendessen mit Freunden genossen - das ist ja schließlich auch was feines :o)
    Herzhafte Drückerchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Liebstes Lattefeechen,
    wat brauch ich einen Eisbecher??? Ein legga Käffken mit Dir in Bonn, DAS WÄR'S *zwinker*.

    Knuffie-Latte-Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich auch über den Sonnenschein mit der angenehmen Wärme und über die vielen bunten Farbtupfer

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    habe dich bei mir verlinkt,
    wenn du mitmachst kriegst du Schokolade und das Unternehmen (http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan) spendet für Japan!

    gruß Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ist das Holzbuch da? Ich schau nachher mal was ich an Thrillern zu vergeben hätte und melde mich dann. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ja dieses strahlende Wetter und die ersten Frühblüher erwärmen einem das Herz, ich kann mich auch gar nicht satt sehen an der tollen Natur, die gerade langsam aus dem Winterchlaf erwacht.

    Genieß es.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Myriam,

    ich habe in meinem Blog etwas für Dich, wenn Du magst!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. huhu myri
    ich genieße zur zeit auch ganz stark die sonne
    und mit deinen frühlingsbildern zauberst du ein strahlen auf mein gesicht
    danke!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu....da tut sich ja so einiges! Schöne Fotos! LG und schöne Wochenmitte....Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Myriam,

    danke für Deinen Kommentar und die schönen Frühlingsblüher hier, die auf jeden Fall gute Laune machen. Gute Laune macht vielleicht auch ein Tiger-Unikat? ;-))
    Also an Euch Alle hier:
    Herzliche Einladung zum Preisrätsel bei mir.
    Freue mich über jeden neuen Besucher!

    Liebgruß,
    Tiger, der hier Vieles aufzuholen hatte an Kuckbarem.;-)
    =^.^=

    Ich wünsche Dir noch einen geschmeidischen Abend, liebe Myriam!

    AntwortenLöschen