myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 25. März 2011



Huhu Ihr Lieben,
in diesem Sinne wünsche ich Euch allein ein wunderbares Wochenende mit vielen Momenten der Muße, der Kreativität, der Lebensfreude und nicht zu vergessen des Genusses (der darf ja auch nicht zu kurz kommen *lol*)

ich fülle jetzt noch schnell den Freitag und dann ab auf die Couch...


von scrap-impulse

1. Tief durchatmen und den Boden spüren und alles loslassen - hilft genial zum runterkommen *giggle* .

2. Das Leben ist das, was passiert während Du planst... und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich morgen beamen könnte ?

4. Ein indisches Restaurant ist für mich wenn es gut ist ein Ort der Gelüste .

5. Mein Blog ist wie ich - geradeaus und ohne viel Schnickschnack *prust*.

6. Meine Yogastunde oder eine Lesestunden in der Sonne im Garten sind wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beamtenmikado vor dem Fernseher (wer sich zuerst bewegt hat verloren) , morgen habe ich lauter blöde Haushaltssachen geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden am liebsten bei strahlendem Wetter schwimmen gehen !

Und Ihr, laßt`s Euch gutgehen!

Optimistische Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    auf die Couch gehe ich jetzt auch. Nach einer Woche im Garten zwickt und zwackt es überall. Bin halt keine 20 mehr! :-(

    Leider war es heute bedeckt, und morgen soll esregnen. Ich hoffe bei euch im Süden ist es schöner.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Auf Lesen im Garten freue ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. hab ein schönes wochenende und vergiss nicht, dir ne stunde klauen zu lassen ;O)
    liebste grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  3. lovely post!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Danke, huhu, liebe Myriam, auch Dir ein schönes WOE! LG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Huu Latte-Schatzel!
    Heut nur schnell ein "GUts-Nächtle-Buzzel", ich kommen Morgen ... ähmm heute früh wieder ;O)

    Knuffies Iris

    AntwortenLöschen
  6. Bärenmaus,
    die Antwort zu Punkt 3 dürfte ja wohl klar sein ... natürlich sofort zum Dorf beamen♥!

    Die Sonne strahlt mal wieder und das erinnert mich an Bonn :O) Jetzt draußen sitzen und ein lecker Heißgebräu mir Dir schlürfen ...mmmhmm ... das wäre ein Wochenanfang.

    Dicke Bärenknuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch steht in meiner Küche auf der Wand - recht so!

    AntwortenLöschen
  8. Und noch was zum nicht zwangsläufig freigeben: sorry, dass ich nicht auf deine Einladung für die Schokoladenaktion reagiert hab - du hast das bestimmt lieb gemeint aber billiger kommen die nicht an Adressen für ihr Marketing... auf deren Seite kannst du eine Liste sehen, wer mitgemacht hat - deine Seite ist als nicht richtig aufgenommen, weil du die Adressen nicht ausgeschrieben hast, das ist dann zu viel Arbeit für die...
    Da spende ich die 2 Euro lieber selbst.

    Dicken Drücker

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    gute Idee, aber es war eine Scheibe Osterbrot mit Heidelbeerjoghurt drauf. (Vielleicht hätte ich das mit dem Osterbrot dazu schreiben sollen)
    Wenn ich mir jetzt Heringssalat auf Osterbrot vorstelle, uähhhh brrr.
    Damit lag Frau von und zu Seife vom Spektakelmarkt am Nächsten
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hi Myriam - I hope you have had a wonderful weekend with your family - those days pass so quickly don't they!

    I am still catching up here - enjoying a few warm days - but it is not steady. Yesterday we had snow briefly and today was cold. Hopefully it will be warm to stay soon. We have had some flowers to bloom and the trees are starting - there is hope~~

    Vicki

    AntwortenLöschen
  11. Moin Myriam,

    will dir mal wieder ein paar liebe Grüße hier lassen :o)

    Die Idee mit der Schoki ist ganz süß, aber leider scheitert sie am Aufwand :o( bei mir ist das leider nicht anders... hab gerade zu vieles an der Backe, komm ja nicht mal wirklich zum bloggen.

    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag, ich werd mir heute mal wieder das Wetter in Hessen anschauen :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen