myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 7. März 2011

Mitmachen bei: Unser aller oder das Leben ist bunt



Huhu Ihr Lieben,
eine wie ich finde tolle Aktion hat sozusagen "mich gefunden" *giggle* und zwar hat mich unser aller angemailt und gefragt, ob ich nicht auch mitmachen möchte.....! Wobei? Beim Produktentwickeln, Produkttesten, Ideen haben und darüber kommunizieren. Das liegt natürlich ganz auf meiner Linie. Wobei ich mich ja als Piemontkirschentesterin für Ferrero oder Lattetesterin bei Eduscho am besten fühlen würde *prust*.

Spaß beiseite, da kann man mitmachen beim neue Produkte entwickeln, vorschlagen, testen und zwar sehr bandbreit vom Mundspray mit Granatapfelgeschmack bis zur Einlegesohle mit Geruchsbremse. Also für alle kreativen, testwütigen, entwicklungsfreudigen Plaudertaschen hervorragend geeignet.

Schaut rein und macht mit!

Entwicklungshilfe-Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen