myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 14. März 2011

Neugierig gefragt



Huhu Ihr Lieben,

gleich am Wochenanfang möchte ich Euch ein paar neugierige Fragen stellen....

Los geht`s...

1.)Welches sind Deine 3 Lieblings-Schönheitsmittelchen auf die Du nie verzichten möchtest?

2.) Wie oft die Woche tust Du mit welcher Sportart etwas für Deine schlanke Linie?

3.) Wie lautet ein Satz der Dein Lieblingsgetränk und Deine Lieblingsfarbe enthält?

4.) Welche 3 Dinge würden Dich als Geschenk gerade unheimlich glücklich machen, die nicht mehr als 10,- Euro kosten?

5.) An was glaubst Du 100 %ig?

6.) Deine drei guten Vorsätze für den Frühling lauten...?

Interessierte Grüße und Montags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Deine Post ist unterwegs.

    Zu Deinen Fragen:

    1.)Concealer, Lipglos, Wasser

    2.) Ich fahre bei Wind und Wetter Fahrrad und buddel im Sommer noch im Garten

    3.) Ich mag Kaffee schwarz und heiß!

    4.) "Leckeres" Duschgel, Buch, Nähkrams

    5.) Familie

    6.) Fasten, Verzichten, Ordnung machen

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam!

    Deine Fragen haben es teilweise aber in sich!
    Na gut, dann mache ich mal den Anfang:

    1. Wasser, Augencreme, Deo

    2. 1 mal Nordic Walking :-(( Ich weiß, viel
    zu wenig.

    3. Mit "Cola light" kann ich Gott sei Dank
    nicht "blau" werden. ;-)
    (Das war übrigens meine Lieblingsfrage. )

    4. ein schönes, liebevoll ausgesuchtes
    Frühlingswichtelpaket,
    ein schönes Lesezeichen,
    ein kleines Stück Spitze oder hübsches
    Band zum Verzieren meiner Ostereier
    (Diese Frage war schwer!)

    5. Das alles einen bestimmten Sinn hat
    und es keine Zufälle gibt.

    6. abnehmen, entmüllen, gelassener sein/werden

    Da bin ich jetzt mal gespannt, was die
    anderen schreiben .

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wegen "so unselig schön". Ich vertausche meine Bücher leider nicht ;) Wenn ich mal was gekauft habe, behalte ich es eigentlich auch. Sorry!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Myriam,
    ich habe mich gerade Deinen Fragen gestellt...
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. zu1. shampoo, schaumbad und ein schwarzer kajal

    zu2. never

    zu3. ich trinke meine pepsi max gern schwarz wie die nacht.

    zu4. ein malaga eis, ein ausgefüllter lottoschein für die summe, graupappe

    zu5. das es keinen gott gibt

    zu6. im garten ganz fleissig sein, abnehmen, mich zu bemühen ein netter mensch zu sein...


    glöpujdhetzasb

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man es so sieht, bin ich eine Zweigstelle der Bücherei :D :D :D Hach ich kann mich halt einfach so schlecht trennen, vorallem dann nicht, wenn mir was gefällt. Außerdem sieht es so toll in den Regalen aus ;)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    schön, daß ihr mitgemacht habt.... dan will ich auch mal schnell Farbe bekennen *giggle*.

    1.)8-hour-cream von Elizabeth Arden, Wasser innerlich und äußerlich, schwarzer Kajal ... ja ujnd selbstverständlich auch die üblichen Körperpflegemittel - wegen der Geruchsbelästigung *lach*

    2.)Ich gehe fast jeden Weg täglich zu Fuß ... denn ich abe gar keine Auto..., ich mache 1 x die Woche Power Aerobic und 1 x die Woche Yoga - dazu leite ich ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen, rödel wie blöde im Haushalt, schleppe Kinder aller Größenordnungen durch die Gegend ... und müßte daher eigentlich ein Hungerhaken sein *prust*

    3.)Schade, daß es Latte machiato noch nicht in türkis gibt...

    4.) Ein frsich gepreßter "zumo naranja" (Orangensaft) bei meinem Lieblingsspanier, ein tolles Tauschbuch, ein so wunderschön wie bei "Weltenfunde" behäkeltes Osterei - da ich gar nicht häkeln kann.

    5.) Daß es einen Gott gibt...

    6.) Aufräumen und ausmisten, viel draußen sein, gelassen bleiben

    Feierabend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. hahahahahahahaaaaaaaa........ selten sooo gelacht... ich mache neuerdings werbung... kennste vielleicht "Ich bin zwei öltanks" grinsellll

    meine liebe, der stanzer 9,00 plus porto, wegen der größe leider 4,10 zusammen also 13,10€

    sei doch so gut und schreib mir deine adresse an:

    sundownerin@gmx.de

    dann sende ich dir die kontodaten


    knuddibuzzles

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu Myriam,
    ich nehme die Fragen auch wieder mit.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen