myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 29. März 2011

Neugierig gefragt ...



Huhu Ihr Lieben,
und da sind sie wieder.... die neugierigen Fragen:

1.) Mit welchen 1 - 3 Worten würdest Du Deinen heutigen Tag beschreiben?

2.) Wenn Du ein(e) König(in)/Staatschef(in) wärst..... welche(r) und warum?

3.) Welche historischen oder berühmten Frauen beeindrucken Dich und warum?

4.) Deine Lieblingsinstrumentalmusik stammt von...?

5.) Was macht einen Salat für Dich perfekt.... Croutons, Dressing, bestimmte Gemüsesorten oder andere Zutaten?

Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    was für eine Schreckensnachricht von Eurem Katerchen!!! Oh Mann, da wäre ich auch wütend - und nicht nur wg. der Arztrechnung! Welche Gehirnakrobaten machen so einen Mist und warum????
    Drücke fest die Daumen, dass es dem Süßen bald besser geht!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. 1. hektisch, stressig. ohne Frischluft
    2. Jordanien, weil ich das Land und die Kultur liebe
    3. Elizabeth Taylor, weil sie einfach eine Diva war mit vielen Höhen und Tiefen
    4....hab ich nicht
    5. Avocado Öl bei uns grad der große Renner


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Latte-Fee Myriam,

    du musst mal ganz dringend in meinen Sonntagspost gucken.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. huhuu, bin auch wieder dabei.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Puh, das war nicht einfach, heute.
    Danke und LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,

    meine Antworten:

    1.) shoppen, Kinder, Garten

    2.) Sissi :-)

    3.) Jeanne d’Arc

    4.) Mike Oldfield

    5.) Eine gute Mischung aus allem.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hö? Kater? Oh... das sind gerne Jäger, wenn sich Katzen weiter als 100 m vom nächsten Haus aufhalten, wildern" die und dürfen geschossen werden - zumindest ist das in NRW so. Komisch, dass die Jagdhunde die meist erst hinter diese Linie jagen....gute Besserung.

    Hab deine Fragen gefunden und bea ntwortet... gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    wie kann ich denn mitmachen bei dem neugirig gefragt???

    "neugirig frag"

    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. zu1. MEHR ALS BESCHEIDEN!!!!!!

    zu2. die königin von england ( seit kindertagen)

    zu3. gracia patricia (unnerreicht unnantastbar)

    zu4. Nikolai Andrejewitsch Rimski-Korsakow

    zu5. viel FLEISCH.... hihihhihi

    AntwortenLöschen
  10. Nenene Herzliebchen so geht das nicht. Das Steak wird schön brav eingepackt und ins Dorf geschickt ...lol .. vonwegen Du futterst es für mich, nix da!
    Gestern kam mir von Nachbarn schon so ein Grillduft in die Nase und ich hätte am liebsten auch den Grill angeworfen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall bestes Myri-Sonnenstrahlen-Wetter♥

    Dickes Buzzeli
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Myriam,

    hier findest Du meine Antworten:
    http://catabejas.wordpress.com/2011/03/31/neugierig-gefragt-8/

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen