myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 23. März 2011

Sonne, Latte und viele Päckies

Huhu Ihr Lieben,
ich durfte mein wunderbares Frühlingswichtelpäckie auspacken und fand lauter tolle Sachen darin... schaut mal:



bei Jutta hab ich diesen supergenialen Stanzer erworden... und dafür noch jede Menge schönen Schnickschnack mit dazubekommen *knuuuuuutsch* meine Liebe, ich dank Dir und werde jetzt stündlich stanzen, höhö.




und dann bekam ich noch diesen tollen Award von meiner lieben Melanie *knicks* ich freu mich.






und zum guten Schluß: "Tässchen Latte auf der Terasse gefällig..... bitteschön? *rüberschieb*



Und während wir die so gemütlich schlürfen hören wir uns diesen Ohrwurm an....



den ich irgendwie gar nicht mehr aus dem Kopf kriege *lach*.

Und ihr wißt ja.... ich lieb Euch .... just the way you are!

Breitegrinse-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und zu den tollen Sachen die du bekommen hast.

    Jo.......nun habe ich auch einen Ohrwurm......*lach* und so eine Latte nehme ich doch gerne......mmhhh

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe
    Glückwunsch zum Award ,den Latte habe ich mir mit auf den Balkon genommen mmmmhhhh lecker .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    da hast Du ja wirklich tolle Post bekommen.

    Den Latte auf der Terasse nehme ich gerne! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Myrilein, da haste feine Sachen gekriecht! Un meinen herzlichsten Glückwunsch zum Award! Un datt Lied summsel ich auch schon die ganze Zeit. Un der Latte is megadoll!

    Öhm, un nu is mir zwar peinlich, aber ich muß die Schoki leider ablehnen, weil ich nich weiß, an wen ich sie weitergeben soll. Keiner möchtse haben. Außerdem hab ich gespendet. Bei mir geht jeden Monat ein Teil meines Geldes an verschiedene Organisationen, so auch für Japan. Nich böse sein, sonst bin ich traurich. Ich schick Dir auch ganz viele frühlingsbunte, sonnenhafte Hoggeldibobbels!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen.....und die Latte dazu....huhu...noch eine schöne Restwoche und Gratulation zum Award....lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Super, wenn das nicht Spaß auf Frühling macht, ein toller Award und solch schöne Überraschungen! Genieß es und ich schlürfe die Latte gern mit :-)

    Herzlichst SHoushou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    ich habe diese Stanz- und Prägeschablonen für die Schmetterlinge genommen (aber nicht in DEM Laden gekauft, nur ich finde die da jetzt am schnellsten über Google.)
    http://www.creativ-shop-lang.de/product_info.php/info/p4569_Cuttlebug-Comboset-Stanz-Praeg--Schmetterlinge.html
    Man kann sie aber nicht ohne die Maschine benutzen, man braucht dazu die Cuttlebug! Die kostet aber sowas um die 80 oder 90 Euro, daher lohnt sich die Anschaffung für nur ein Projekt nicht... Ich glaube, in macnhen Bastelläden (bei uns z.B. auch Knauber in der Kreativabteilung) kann man die Cuttlebug evtl. ausleihen. Das wäre sonst schon was für den Kiga, denn meine Tochter (5) freut sich immer, wenn sie an der Cuttlebug drehen darf und dann schöne Sachen dabei herauskommen. Es gibt aber sicher auch so einfach Stanzen, wo man das Papier dazwischensteckt und oben draufdrückt, mit Schmetterlingn. Fragt doch mal im Bastelladen danach.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. alle Sachen sehen gut aus, aber das Tässchen Latte...super! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Award und den schönen Geschenken :-)

    Woher hast Du diese Schablone für den Latte - das ist ja soooo niedlich!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. jauuuuuu, so ist das schön! latte prima musik auch....wunderbar!
    schönes WE, Tinny

    AntwortenLöschen
  11. Myriam - you kill me with the photos of the lattes - the kitty cat is adorable! I see that you have several participants in your creative moments activity - that is wonderful. I made an adorable skirt for our grandbaby while we were on the cruise - I will post it later and be sure to link up again!

    Vicki

    AntwortenLöschen