myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 16. März 2011

Tausch mit Eule und Mops - Melanies Wunderpäckchen



Huhu Ihr Lieben,
gleich heute morgen, durfte ich mich schon freuen.... denn da drückte mir der Postbote das Tauschpäckie von Melanie in die Hand... (die sich einiges Lesefutter für ihre zwei Zuckersüßen ausgesucht hatte) und ich war sprachlos vor Staunen.

Guckt mal, ist die Schuhu nicht einfach genial... sie wurde gleich Eulalia getauft



und da ist der Mops Monroe...



den heute Mittag beide!!! Kinder gleich mopsen wollten. Der Kleinegroße mit den Worten "geniales Schlüsseltäschchen für in den Schulranzen" und die Kleinegroße als neues Behältnis für ihr "Schulessensgeld" ... nix da - alles meins!

Melanie, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, ich bedanke mich ganz herzlich und setz mich gleich mal als Abonnent auf Deine Dauer-Tauschliste *giggel*. You made my day. Und wenn ich Deine liebevolle Verpackung dann genug bestaunt hab, versprech ich auch Eulalia und Monroe auszupacken.

Freustrahlende Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    schön, daß es Dir gefällt. Mir gefallen die Tauschgeschäfte mit Dir auch supergut! :-)

    Bei uns zu Hause haben sich die Mädels auch immmer die Täschchen gemopst, und an die Freundinnen verteilt.

    Gerne sticke ich Deinen beiden auch ein Täschchen. Motiv und Stoff nach Wunsch oder Schultasche.

    Ich kann auch die Namen draufsticken, und eine Schlaufe an die Seite machen für einen Schlüsselbund.

    Werde die Tage mal mit Verstand ducrch deine Bücher stöbern.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bärenschatz was für feine Schätze kannst du DEINE nennen♥! Es ist doch einfach immer eine Riesenfroide was wir auspacken dürfen und was unsere Lieben für feine Dingelchen machen.

    Die Messe in Wiesbaden habe ich einfach nur mit der Mohairzicke genossen. Nix Stand, nix verkaufen, einfach nur mit allen quasseln und shoppen und einen rundum feinen Tag genießen .. das war's ..lol.

    Ich knuddel und herzel Dich und versuch meine Sehnsucht nach einem Wiedersehen in Zaum zu halten :O(
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tauschpost hast Du da bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen