myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 31. März 2011

Zahlenspielchen - Feng Shui Jahr 2011


Huhu Ihr Lieben,

etwas wirklich interessantes habe ich gerade aus dem Netz gefischt...

Dieses Jahr werden wir vier Tage mit einem außergewöhnlichen Datum erleben:

1.1.11, 11.1.11, 1.11.11, 11.11.11, und das ist nicht alles.

Nehmen wir die beiden letzten Ziffern des Jahres, in dem wir geboren wurden,
dann unser Alter in diesem Jahr, und das Ergebnis wird 111 für ALLE sein!

Zum Beispiel: Susi wurde im Jahr 1957 geboren und in diesem Jahr wird sie 54
Jahre alt: 57+54=111. Olga wurde 1974 geboren und in diesem Jahr wird sie 37
Jahre alt: 74+37=111. WIE FINDET IHR DAS, IST DAS NICHT GENIAL!?!?!

Nach dem chinesischen Feng-Shui ist 2011 das Jahr des Geldes.

Dieses Jahr gibt es im Monat Oktober 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage. Dies
geschieht einmal alle 823 Jahre.

Weiter heißt es: Wenn man dies weiß und dieses Wissen mit Freunden teilt,
- so verspricht es das chinesischen Feng Shui - wird man selber belohnt und hat teil an dem Geldsegen des Jahres 2011.

Und da wir ja alle unverbrüchliche Optimisten sind.... lasst uns doch dieses positive Wissen mit allen die wir kennen teilen.... wer weiß, vielleicht hilfts... und so ein Geldsegen kann ja gelegentlich ganz hilfreich sein *schmunzel*.

Optimistische Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. dann muss ich wohl doch noch lotto spielen! *gg*
    faszinierend!! aber die rechnung geht nicht immer auf...fanny ist 2008 geboren und wird drei...*prust* da kommt nur elf bei raus! so, und jetzt musst du dir was neues einfallen lassen!! wobei...fanny darf eh noch nicht lotto spielen...und bei mir stimmt die rechnung ja wieder...*gacker* hast du nochn schlückchen shake für mich? die muffins stehn schon zum auskühlen...nur noch topping drauf, dann nennt man die cupcakes *glucks*
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Solche Zahlenspiel sind immer sehr lustig, liebe Myriam.

    Am Wochenende wird das Unikat für die Latte-Fee eingetütet!!!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    irgendwie ist das ja genial mit der 111!

    Nun ja ich bin Olga! ;-) Geboren 1974 werde ich in diesem Jahr 37 (man schon sooo alt!) :-(

    Gegen den Geldsegen hätte ich nichts! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kids sind 2001 und 2005 geboren,

    das ergibt nichtz 111, sondern 11....
    bei Göga und mir stimmt 111

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bärenschnütchen,

    hoffentlich beläuft sich der Geldsegen nicht nur auf 111 €, aber ein bissel mehr wär besser ;O)

    Ich knuddel Dich!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. und ich habe am 11.11. Geburtstag...:-))
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. ja, wie cool ist das denn;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Lieben,
    ihr habt ja recht..... ich habs noch mal nachgelesen und es gilt nur für alle bis 1999 Geborenen. Die "neueren" Jahrgänge müssen dann wieder 823 Jahre warten lol.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen