myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 8. April 2011

Da haben wir den Salat - find den Frosch und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
.... eigentlich heißt der Spruch doch "Manchmal ist der Wurm drin..." *prust* das hat der Frosch wohl falsch verstanden...

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, tolles Wochenende mit viiiiiiiel Zeit für die schönen Dinge des Lebens

.... und natürlich noch flugs den hier...


von scrap-impulse

1. Ich bin so glücklich, daß es endlich warm wird und ich raus darf *lach*

2. Wenn man mit Kindern arbeitet, sollte man diese doch wenigstens mögen oder nicht ? (Diese Frage ist explizit an alle Lehrer gerichtet ...)

3. Osterdekoration werde ich auf dem Osternestlesmarkt bestimmt noch ergänzen .

4. Bei Erziehung und Ausbildung ,da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hätte ich wieder wie das HB-Männchen an der Decke kleben können (was ja so gar nicht zu meiner optimistischen Grundhaltung passt *soifz*) .

6. Liebe, Gesundheit und die Menschen die mir wichtig sind - alles andere ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich das Wochenende einläuten , morgen habe ich Garten, Garten und faulzen im Garten geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden nach Nürtingen auf den Osternestlesmarkt !

Freitags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ach Gottle, der arme Frosch. Dann muss man den Spruch wohl ändern...oder den Frosch küssen :-)
    Zu 2. und 4. bei Deinem Freitags-Füller möchte ich nur 15 ! ergänzen!!!
    Sonnige Wochenendgrüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. leggggger.... das ist salat nach meinem geschmack... mit fleisch... da könnte man auch den salat weglassen.... dann wär es perfekt....

    ich suche schon den ganzen tag einen sonnenuntergang, aber alles was ich finde sind pfeile..........

    AntwortenLöschen
  3. :-(

    Hallo Myriam,

    da vergeht mir fast der Appetit auf Salat.

    Zum Glück hat Emma eine tolle Lehrerin. Erst gestern war ich auf dem Elternsprechtag. Aber eigentlich sollte die Qualität von Lehrern keine Sache des Glücks sein!

    Wir gärtnern gerade auch sehr viel. Aber das Wetter ist ja auch genial!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Habe Deinen tausch nicht vergessen, habe es derzeit nur etwas Druck.

    In der Woche vor Ostern habe ich etwas mehr Zeit und setze mich dann dran.

    Und dann suche ich mir ein Buch aus!

    AntwortenLöschen
  4. ... was du immer findest "grins" ... der arme Frosch.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Igitt! Diesen Salat würde ich aber nicht mehr essen wollen!

    Bei deinem Freitags-Füller Nr. 1 musste ich gerade so richtig schmunzeln, bist du denn sonst eingesperrt????

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und Latte-Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  6. Och, datt arme Fröschle. Hoffentlich darf datt nu wieder inne Gegend rumhoppsen...
    Myrilein, ich komm ma angehumpelt un drück Dich un trink nen schicken Latte mit Dir, ja? Manchmal frag ich mich auch, warum gewisse Leute, gewisse Dschobs ham, für die sie aaabsolut nich geeignet sin. Is schon seltsam. Nich verzagen....Ismi schickt Dir jede Menge frühlingsbunte, sonnendurchwärmte, humpelige Hoggeldibobbels.

    AntwortenLöschen
  7. Neeee das glaub ich ja nicht, also das solltest du schon ins Geschäft zurückbringen oder hattest du mitleid und den Frosch gleich entassen? Der Ärmste

    Ich wünsche dir noch ein zauberhaft schönes und sonniges Wochenende

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Och, das arme Fröschchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Is that spinach?

    This has been the most wonderful spring day. I wish you could smell my yard! I have mowed grass all afternoon - totally in my glory when I get to do that. Crazy I know.
    Thinking about you my friend- enjoy your spring.
    Vicki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    ohje der arme Frosch....da würde mir auch der Appetit vergehen ;-)

    Stimmt: Liebe und Gesundheit sind sehr sehr wichtig!

    Ich hoffe, Du hattest Spaß am Wochenende und hast nicht soooo viel beim Ostermarkt ausgegegeben *lach*

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen