myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 28. April 2011

Drei am Donnerstag - die Krümelmonsterfragen!



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen

1. Ist dir gesunde Ernährung wichtig?

Bei den Kids achte ich sehr darauf *schäm* so von wegen Vorbild . Ich selbst in geeignetem Maße schon.... aber nicht fanatisch... denn sonst dürfte ich keine Tacos, Nachos, Churros etc. essen - und das würde mich fürchterlich unglücklich machen. Bei Fleisch und Eiern aber definitiv Bio sonst gar nicht.

2. Warum? Oder warum nicht?

Essen ist wichtig und für mich und meine Familie eine reine Genußsache. Wir leben in der Regel ziemlich gesund sind aber genußvollen Abstechern in die Junk-Food-Jagsgründe keinesfalls abgeneigt *kreisch*.

3. Wasserratte oder Landtier?

Definitiv alle Wasserratten. Zeigt uns ein Nass und wir wollen rein... Hauptsache es hat ab 20 Grad Temperatur... plus natürlich!

Donnerstags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo liebe Myriam, das letzte trifft auf Miriam und mich auch zu. Ramona mag Schwimmen ja nicht mehr, meint sie ist zu dick??? (Teenies *kopfschüttel*). Habe den Scarpetta-Factor vorhin beendet. Schicke ihn Anfang nächster Woche. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    wir handhaben die Ernährung eigentlich ähnlich.

    Und kurze Abstecher zum Burgerladen gleicht die sonst ausgewogene Ernärung bei uns sicher aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gesund immer, es sei denn da steht Kuchen oider Schokolade, das ist was, wo ich nie voerbeikomme, aber dafür gönn ich mir ja sonst eher nichts Ungesundes...ich nehm auch nur Bio Eier und Fleisch in der Hoffnung, dass da kein Futtermittelskandal zuschlägt

    Sonnige Wochenendgrüße sendet Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    für mich ist Essen auch Genußsache, einfach ein Sück Lebensqualität :-)

    Bin wieder im Lande und lasse Dir gleich liebe Wochenendgrüße hier.
    Katinka

    AntwortenLöschen