myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 7. April 2011

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen

1. Was machst du aus 150 x 30 cm kunterbuntem Baumwollstoff, einem 20 cm langem Reißverschluss und einem Druckknopf?
Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥
Eine Tasche für die Kultur natürlich.... damit die nicht immer im Beutel rumliegen muss *prust*


2. Bist du abergläubisch?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥

Ich fürchte ja - in gewisser Hinsicht. Wenn ich bei etwas - auch völlig unerklärlich - ein schlechtes Gefühl habe, verweigere ich und vermeide es. Ich glaube an Glücksbringer, ich lege meine Steinchen in die Sonne und bin ein Baumkuschler .... öööh - definitiv ja.

3. Mauerblümchen oder Partygirl?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥

Definitv Partygirl. Ich feiere gerne, ausgiebig, jeden gebotenen Anlaß und täglich das Leben!

Dicke Donnerstags-Huggibuzzel
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    das waren mal wieder ganz sympathische Antworten.

    Abergläubisch bin ich auch. Bzw. ich halte mich an feste Rituale. Wird eines mal nicht gemacht fühle ich mich gleich schlechter.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo :-)
    frage 1 könnte ich gar nicht beantworten *lach*, verschenken vermutlich - bin doch so schlecht in Handarbeiten ;-)

    Partygirl - ich auch :-).

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen