myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller


von scrap-impulse

1. Nun ist endlich der Frühling da - juhu und die Welt wird wieder bunt!

2. Das staatliche Schulsystem in Deutschland mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sind gut - barfuß ist besser.

4. Angekündigte 25 Grad draußen, laues Lüftchen und alles ist bunt und grün.

5. Eigentlich würde ich jetzt viel lieber im Garten in die Sonne gucken als meine Kids zu ihren Sportaktivitäten zu schleppen.... ich glaube wir sind eher "Wintersportler" lach .

6. Ich bin in Bonn geboren und eine waschechte Rheinländerin und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich fertig sein mit dem Monatseinkauf *örks* , morgen habe ich in die Luft gucken und den Tag genießen geplant und Sonntag möchte ich spontan was machen!

Freitagsfrische Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    in die Luft gucken und den Tag genießen hört sich super an.

    So ähnlich mache ich es sicher auch!

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Zu 2.: Oooohja, ich könnt' manchmal echt ko.... Und Ihr seid in BW bestimmt doch ein Tickchen besser dran als wir in Hessen. So etwas habe ich noch nie erlebt, was hier manchmal abgeht....

    Genieß' das turbo-tolle Sonnenwochenende, ich geh gleich noch schnell Grillgut kaufen, hoffentlich bekomme ich noch was...
    Sonnige Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ich mach mit, in die Luft gucken und den Tag genießen :-)

    Wünsche dir noch ein tolles Frühlingswochenende

    Ganz besonders herzlich grüßt Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe sind gut, barfüß ist besser - das seh ich auch so, trotz meiner unzähligen Male gebrochenen Zehen *lach*

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Am-Sonntag-was-spontan-machen!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam, also ich hätte da noch von Evelyn Sanders " Eigentlich wollte ich nur Blumen kaufen". Ich weiß nicht ob du von ihr schon was gelesen hast, aber sie schreibt wirklich lustiges aus dem Familiealtag.
    LG sendet Christine

    AntwortenLöschen