myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Huhu Ihr Lieben,
gleich als erstes heute...


1. Ich muss unbedingt mehr Zeit für meine Meditationsübungen finden .

2. Immer dieselben Probleme nerven mich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende frisches knackiges Brötchen mit Myriams Spezial-Rührei, yamyam .

4. Jede Art von negativem Stress wird postwendend an den Absender zurückgeliefert bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön wenn endlich Ferien vor der Tür stehen!

6. Robinsville, New Jersey (USA) Mo`s American Breakfast Club mit einem Stapfel Pfannekuchen und Ahornsirup, frischgepreßtem O-Saft und Eggs Benedict, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Feier-Abendessen nach gelungener Vollstreckung eines geplanten Deals , morgen habe ich Nervensanierung, Chill-out garden time und Sonnenband-Lese-Faulenzervergnügen für Frotgeschrittene im Liegestuhl geplant und Sonntag möchte ich ein ganz tolles Konzert in Bissingen genießen !

Sonnenschein-Freitags-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    Stress zurück an den Absender! Eine tolle idee! :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, und einen guten Ferienstart!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    mmmhhh Spezialrührei...hört sich gut an :-)

    Dass mit dem negativen Stress ist gut, das werde ich mir merken - einfach zurücksenden :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Na denn, kann ja nix mehr schiefgehn! Pannekuchen mit Ahornsirup, hach! Hömma, Myrilein, Du hast bei mir gewonnen! Schick mir ma Deine Adresse rübber, ja?
    Schönet Sonnenwochenende wünsch ich un schick Dir entspannende, katzenschnurrende Hoggeldibobbels - reichlich davon!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Myriam, Ferien sind toll und ich versteh immer nie, dass es soooo viele Mütrer gibt die das anders sehen...

    Was für ein Konzert gibt's am Sonntag?

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,

    ganz liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  5. bleibt die frage offen... wie zur hölle wird das superspezialrührei zubereitet????

    mit latte was????

    ist übrigens säääähr lägggger!!!!!!!!

    knuddellllll

    AntwortenLöschen